Forum > 3D Anfrage
USS Highlander NCC - 2404 A
Alexander_Maclean:
Ich finde man könnte die Spitz vielleicht mit dem oberen Kreis vereinen. Aber ansonsten sieht das schon toll aus.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Robby
Das Logo ist schon Klasse. Nur finde ich es etwas zu bunt. Und das sage gerade ich, der es auch gerne bunt hat. Wenn du eher ein gedecktes Blau und Rot verwenden würdest, würde es imo besser aussehen. Im Schild würde ich den Winkel noch etwas farblich vom Rest absetzen mit einem helleren oder dunkleren Grau. Aber ich würde statt dem Schild eher den spartanischen Helm als Wappen nehmen.
@ Alex
Dann wäre es aber kein spartanischer Schild mehr. Denn der Winkel geht nicht bis nach oben.
http://images.google.com/images?q=Spartan%20Shield&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=en&tab=wi
Gruß
J.J.
Visitor5:
Hallo,
der \"Winkel\" ist ein griechischer Buchstabe - Lambda und steht für \"Lakoniden\" - Spartiaten.
Mfg
Visitor5
Alexander_Maclean:
Das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung.
Robert Amper:
Danke für eure Antworten. Die ganze Sache ist ziemlich in Bewegung. Im Moment sieht die Planung so aus, dass die Grundscheibe aus Plexiglas gemacht werden soll, die Schrift aus Folienbuchstaben und die aufgesetzten Teile aus mattgrauem Kunststoff. Unter der Hauptscheibe dann rote LEDs, die dem Ganzen einen Leuchteffekt geben. Aber in der Planung und auf dem Zeichenbrett sieht vieles toll aus, stimmt\'s? :)
Robby
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete