Forum > 3D Anfrage
USS Highlander NCC - 2404 A
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Robert Amper
Danke für eure Antworten. Die ganze Sache ist ziemlich in Bewegung. Im Moment sieht die Planung so aus, dass die Grundscheibe aus Plexiglas gemacht werden soll, die Schrift aus Folienbuchstaben und die aufgesetzten Teile aus mattgrauem Kunststoff. Unter der Hauptscheibe dann rote LEDs, die dem Ganzen einen Leuchteffekt geben. Aber in der Planung und auf dem Zeichenbrett sieht vieles toll aus, stimmt\'s? :)
Robby
--- Ende Zitat ---
Wenn du willst mach ich dir morgen mal ein 3D Objekt davon, dann kannst du es dir besser vorstellen!
Robert Amper:
Liebend gerne, Danke! Ich kenne mich mit diesen Computergeschichten so absolut Null aus, das es schon fast peinlich ist...
Da ich schon froh bin wenn ich meine Schuhe richtig binde, wäre ich Dir wirklich mehr als dankbar wenn Du Dir die Mühe
machen könntest.
Robby
Mr Ronsfield:
Ich hoffe ich hab deine Vorstellungen getroffen! Ist noch nicht Final, nur ein erster Versuch!
Uploaded with ImageShack.us
Maik:
Soll das so eine Glasscheibe sein? Gefällt mir sehr gut, hat das Zeichen im Kreis was besonders zu bedeuten?
Robert Amper:
Mr Ronsfield - ein ganz herzliches Dankeschön dafür! Wirklich große Klasse. Falls das Teil so umgesetzt wird, und nur halb
so gut aussieht, wie Deine Animation wird es wunderschön! Noch mal... Herzlichen Dank für die Arbeit, die Du Dir
da gemacht hast!
@Maik - yep, das bedeutet was. Wird auf der vorherigen Seite recht gut erklärt.
Robby
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete