Forum > UNITY ONE - Die Serie
Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals
Maik:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Vielen Dank. Darauf lege ich großen Wert. Meistens habe ich sowas im Kopf aber hin und wieder muss ich auch nachschlagen. Bei dem Wort \"Asystolie\" musste ich auch nachschlagen und recherchieren. In Deutsch war ich immer mindestens ein 2er Schüler und hatte nie wirklich Probleme, ich denke das kommt auch meinen Geschichten zugute.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Ja das merkt man sehr, ich war leider nicht so gut, wie man ja bestimmt merkt sehr hier. War immer so zwischen 3 und 4 verstehe die Grammatik einfach nicht besonders wenn sie sich immer ändert andauert.
Hatte gerade noch was gelesen bin jetzt bei Kapital 8 oder neu wo der Admiral auf der Titan in der Krankenstation ist und das MHN aktiviert wird. Das ist das Modell 3 bei einer Voyager Folge wo der Dok von der Voyager auf die Jupiter Station gebracht wird hieß es doch dort das er von MHN 2-4 gescannt würde. Also könnte es wenn man will schon von Modell 5 ausgehen :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Eigentlich hat sich unsere Rechtschreibung nur einmal geändert und an der Grammatik wurde nur wenig geändert. Aber ja, man merkt, dass du mit Deutsch manchmal auf Kriegsfuss stehst.
Da man das nicht so genau weiß habe ich mich dazu entschieden, das mit den MHN Modellen zu ignorieren und mein eigenes System kreiiert. Demnach ist das MHN Modell 3 der direkte Nachfolger des MHN Modell 2 von der U.S.S. Prometheus.
Maik:
Das Modell 3 wird bestimmt auch noch in Dienst sein, ist ja nicht so als ob.
Also so weit ich jetzt weis ist die Grammatik 2 mal geändert worden. Einmal wegen den ss und ß und wegen Zusammenschreiben ect. Aber egal.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Maik
Also so weit ich jetzt weis ist die Grammatik 2 mal geändert worden. Einmal wegen den ss und ß und wegen Zusammenschreiben ect. Aber egal.
--- Ende Zitat ---
Das war alles ein Aufwasch unter den Namen \"Neue Deutsche Rechtschreibregelung\"
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtschreibreform_von_1996
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
In UO ist das Modell 3 allerdings das neueste Programm. Wir haben aber auch was ganz neues und zwar das TNH (Technisches Notfallhologramm), das man bei Bedarf sogar durch die Aktivierung der integrierten Subroutinen in ein NKH umwandeln kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete