Forum > 3D Galerie

Das Raumschiff SOLARIS

<< < (43/62) > >>

Lairis77:
Hey, das sieht ja schon richtig gut aus!  8o  8o  8o
BTW ist die Holzmaserung so hübsch, dass es beinahe eine Schande ist, das Schiff anzumalen ;).

Star:
Also das ist der Hammer. Ich hätte nicht gedacht, dass du die doch recht komplizierte, weil verschachtelte und verbogene Form des Schiffes so großartig mit Holz umsetzen kannst. Aber der Max, der macht\'s! Die Geduld mit der du das Projekt fortführst, und der Schweiß, der zweifellos in der Arbeit steckt, verdienen nicht nur Respekt-Smilies, sondern auch ein großes Hallelulja! Und ich muss sagen, jetzt wo sich die Teile zusammenfügen, und man die Endversion schon erahnen kann, gefällt mir das Schiff richtig gut. Sieht in 3D eine ganze Ecke beeindruckender aus - und ja, du hast die Schokoladenseiten des Designs gefunden

Alexander_Maclean:
Die letzetn beiden Bilder sind wirklich geil. :respect:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe meinen Vorrednern nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin sprachlos. Star hat mir die Worte aus dem Mund genommen.  :O

Max:
@ Lairis: Danke sehr :)) Mit der Maserung - das gebe ich Dir vollkommen recht! Ich bereue es inzwischen (doch schon ziemlich), das Modell angemalt zu haben :(  ;(

@ Star: Vielen Dank für Dein Lob :)
Die Form der \"Solaris\" war auch echt eine Herausforderung. Aber ich habe mir von Anfang an vorgenommen, mich beim Design nicht von der späteren Umsetung beeinflussen zu lassen. Beim Deflektor hatte ich zuerst keine Ahnung, wie ich den so hinkriegen soll, dass er dem Vorbild der Grafik entspricht. Aber ich fand die Form so lustig, dass ich sie unbedingt so lassen wollte.
Was die Schokoladenseite angeht, so fürchte ich, dass das Schiff von hinten/oben (eine Perspektive, die bei der Ent-E absolut genial ist) nicht so hübsch ist. Deswegen tauchte diese Ansicht noch gar nicht auf :D Aber auch diese Schiffsseite wird mal gezeigt werden.

@ Alex: Danke :D

@ Belar: Auch an Dich: Danke für Dein Feedback :))

Hier noch ein weiteres Bild:

Das ist zum Beispiel eine meiner Lieblingsansichten. Schon hier zeigt sich eine Wirkung, die mir die \"Solaris\" weniger technisch, weniger rational, sondern eher organisch und ästhetisch werden lässt.
(Beinahe geriet ich dabei in die Versuch, die Gondeln einfach wegzulassen ;) :D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln