Das habe ich vor.
Mein Vater, mein Schwager und ich wollen den Garten umgestalten, damit da Platz für eine bestellte Schaukel für meine Nichte ist.
Und ich werde sicher ein paar Tage bei meiner Familie verbringen.
Dennoch haben meine FF-Projekte eine hohe Priorität und im Urlaub kann ich endlich mal etwas mehr wegarbeiten.
=A=
btw. das neue große Banner zu meiner FF darf gern zum verlinken benutzt werden.
Wenn es zu groß für jemanden ist, sprecht mich an, teilt eure vorgestelle Größe mit und ich seh zu, was ich tun kann

=A=
So, ich war mal so frei und habe meiner Schwester mal die ersten 30 Seiten des neuen Romans zum Lesen gegeben.
Da die Schwester von David Albers einen kurzen Auftritt hat, war es mir wichtig, mir die Meinung meiner Schwester einzuholen.
Ihr hat der bereits geschriebene Teil des Romans sehr gefallen und fand, dass ich sowohl David, als auch Sylvie (Davids Schwester) gut getroffen habe.
Freut mich.
Sylvie taucht einmal am Anfang des Romans auf, da sie seinen Kater
Sagittarius für die Zeit, in der er nicht auf der Erde ist, in Pflege nimmt.
Auch ihre Tochter und ihr Mann haben natürlich andere Namen bekommen, als die realen Vorbilder.
Ihr Mann heißt Karval, ihre Tochter... natürlich... Amelie.
Das war aber auch der ganze Auftritt.
Ich finde, ich habe auch Sagittarius - Davids Kater - gut hinbekommen.
Hat richtig Spaß gemacht, die Katze einzubauen.
Also - meiner Schwester hat der erste Teil gefallen, jetzt geht es weiter.