Forum > Modellbau
Thunderchilds Props und Bastelleien
Thunderchild:
Ich weiß nicht wieso, aber im Moment widme ich mich gerade kleineren Modellen. Vielleicht weil die so schön schnell gehen, und man wenig Materialien braucht.
Nach meiner Mini-Euderion aus meinen Stargate Fanfilm kommt nun ein noch kleineres Modell bei dem ich langsam an meine Grenzen komme. Ich hab einfach zu große Finger für sowas.
NX-01 Shuttlecraft (1,5 cm lang)
https://www.deviantart.com/euderion/art/Enterprise-Shuttlecraft-Mini-Model-519301124
Gebaut ist das Modell aus dem gleichen Material wie meine Padds und die Mini-SG-Euderion: Forex. Der Kunststoff ist leicht mit dem Cuttermesser zuzuschneiden und auch easy mit der Feile zu bearbeiten.
Als Vorlage hatte ich ein Modell eines Freundes genommen. Es gibt doch die große Spielzeug-Version der Enterprise NX-01. Dazu gibt es im Internet passend zwei Shuttlepods zu kaufen. (20 Euro)
Im gleichen Größenverhältniss hab ichs dann nachgebaut.
Ist schon wahnsinnig klein, aber es gibt immer noch eine Steigerung. Dazu aber später mehr, denn daran sitz\' (und verzweifle) ich noch...
Mr Ronsfield:
8o 8o
Da brauch man echt Geduld! Wahnsinn wie klein das ist!
Alexander_Maclean:
Miniklein.
und für solche kleine Modelle hätte ich echt nicht die nerven.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hihi, die Micromaschines sind wieder da. ich bin begeistert. Deine Fantasie kennt wahrlich keine Grenzen. :thumb:
Lairis77:
Ich bin beeindruckt! Für so was hätte ich keine Geduld - einfach hamma! 8o 8o 8o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete