Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (49/147) > >>

Thunderchild:

--- Zitat von: David am 04.12.11, 17:37 ---War das ein Bausatz oder ist das "reine Handarbeit"

--- Ende Zitat ---

Im Prinzip nur kitbashing. Das Miranda clas Modell gibt es ganz normal als Micro Machine zu kaufen. Darauf hab ich dann die Akyazi Klasse gebaut. Also aus den selben Teilen ein anderes Schiff.

David:
Ach so, Micromachines.

Wie groß sind denn diese Modelle?

Thunderchild:
Im Durchschnitt so 5 bis 6 cm.

Die Micro Machines waren damals sehr begeht, aber auch sehr teuer. Heute kriegt man sie nur noch über ebay oder ähnliches. Manche Modelle wie die Enterprise E oder der klingonische Bird of Prey Bounty haben heute nen Wert von 80 bis 100 Euro. Also inszwischen ne kleine Wertanlage.
Ich hatte für einen Freund ne Sammlerauflösung bei ebay gemacht, und seine Micro Machines haben über 600 Euro gebracht.

Max:
Hübsche Arbeit :)
Mit den Micro Machines konnte ich damls nicht viel anfangen, ein Freund hatte ein paar und die Qualität fiel mir damals ehrlich gesagt nicht sonderlich positiv auf.

Thunderchild:
Hier mal was aus der Kategory Vorher/Nachher:

Da ich immer mal die eine oder andere Requisite brauche hab ich bei ebay für 1 Euro drei Wasserpistolen erstanden. Für den Preis kann man nichts falsch machen.
Anschließend kam dann noch der Paint-Job und ein paar Kleinigkeiten und voila hatte ich ein neues Alien-Gewehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln