Forum > Modellbau
Thunderchilds Props und Bastelleien
Max:
Eine sehr gute Arbeit :thumbup
Hmm, aber für eine Alien-Waffe sind mir die Grau-Schwarz-Töne zu dominant und es ist schon ein großer Zufall, dass Außerirdische die Zeichen "N" und "7" auch für was benutzen ;) Und für eine Sternenflotten-Waffe wären die Rotanteile ungewöhnlich.
Alexander_Maclean:
Die waffe ist schon irdischen Ursprunges
im mass Effect Universum ist das N7 das symbol für den Commander Rang beim SpecialForces Training der Erdallianz.
Thunderchild:
Ist natürlich sehr an den Mass Effect Waffen angelegt ;-) Aber im Hintergrund fällt das nicht weiter auf, wenn das irgendwelche Aliens in den Griffeln haben.
Aber ich dachte mir, diese Wasserpistole sieht so schön futuristisch aus, die hol ich mir.
Max:
Hmm, okay, achso, "Mass Effect" kenne ich nicht.
Das Gewehr sieht jedenfalls beeindruckend und auch futuristisch aus, das stimmt!
Drake:
Sehr cool, das Design der Pistole passt echt zu Mass Effect wie die Faust auf's Auge.
Erstaunlich, wie viel alleine der Paintjob ausmacht.
[OT]
--- Zitat von: Max am 26.01.12, 17:29 ---Hmm, okay, achso, "Mass Effect" kenne ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Bildungslücke! ;)
Im Ernst, wirf ruhig mal einen Blick drauf (z.B. auf Youtube, da gibt's die Trailer). Ist IMO eins der interessanteren Videospieluniversen der letzten 10 Jahre, stilistisch irgendwo zwischen Star Trek und Star Wars angesiedelt.
[/OT]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete