Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (7/147) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch ich frage mich schon ewig, wie ich aus meinem Dilemma rauskomme. Denn ich möchte auch eine Widmungsplakette haben und das schon seit sehr langer Zeit. Und so wie du das beschreibst, denke ich werde ich es nun endlich auch schaffen. Das Projekt versuche ich bald mal. Deine Plakette gefällt mir sehr.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Tolle Plakette.

Und vom preis er ganz okay.

Zudem habe ich mit GIMP mir auch schon eine Plakette gebastelt. da den text herausfiltern ist nicht weiter schwer. Wobei ich mich schon frage, wie es aussehn würde, wenn ich das auf eine dicken Karton drucke. Also sprich inklusive Goldfärbung.

Thunderchild:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Zudem habe ich mit GIMP mir auch schon eine Plakette gebastelt. da den text herausfiltern ist nicht weiter schwer. Wobei ich mich schon frage, wie es aussehn würde, wenn ich das auf eine dicken Karton drucke. Also sprich inklusive Goldfärbung.
--- Ende Zitat ---

Versuch es doch einfach mal. Es würde mich auch interessieren, wie das dann qualitativ aussieht.

Vielleicht könnte man das ganze dann hinter einen Glasrahmen packen, damit es edler aussieht, und nicht so leicht angegriffen werden kann.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Tolle Plakette.

Und vom preis er ganz okay.

--- Ende Zitat ---

Dann ist deine Druckerpatrone Leer! :D  Ich würde mir im Bastelladen ne goldene Pappe holen und da einfach die Schrift Drauf drucken!

Masterdrage:
Sehr geile Sachen und das ganz ohne 3d Programm :).

Aber alles hast du hier noch nicht aufgezählt Thomas :D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln