Forum > Modellbau
Thunderchilds Props und Bastelleien
pandorxxl:
Nice !! Und 'ne sehr schöne Handarbeit ;)
Ich neige auch dazu, dinge die entsorgt werden sollten, für andere Zwecke zu "entwenden".
Ausserdem sieht man auch in diesem Fall, das jede Sache seine 2 Seiten hat ^^
Weiter so.
Cheers P.
Alexander_Maclean:
Schönes Teil.
hatte das schon im Contestthread bestaunt.
ich weiß nur nicht, wie sie das längere Rückteil macht, wenn man die waffe hält.
Max:
Wieder eine schöne Arbeit - und abermals eine kluge Recycling-Aktion :)
Bei der Holzart wird man wahrscheinlich wirklich nicht um eine Versiegelung mit Spachtelmasse umhinkommen; aber meine Abneigung gegen diese Substanz ist vielleicht etwas überzogen ;)
Ich habe es irgendwie nie fertig gebracht, ein Phasergewehr zu basteln; ich weiß gar nicht recht warum. Immerhin habe ich mal die EM-33 nachgebaut.
Thunderchild:
--- Zitat von: Max am 12.04.13, 12:33 ---Bei der Holzart wird man wahrscheinlich wirklich nicht um eine Versiegelung mit Spachtelmasse umhinkommen; aber meine Abneigung gegen diese Substanz ist vielleicht etwas überzogen ;)
--- Ende Zitat ---
Bei einfachen Pressspan kommt man nicht drum herum die Kanten zu versiegeln. Man hat hier ja schließlich keine glatten Kanten wie bei Echtholz. Ist zwar ärgerlich und immer mit ein wenig Arbeit verbunden, dafür kriegt man Pressspan-Platten überall kostenlos.
Sopachtelmasse hab ich schon immer sehr gerne verwendet. Man kann Fehler problemlos ausbügeln und sogar noch ein wenig modellieren.
--- Zitat von: Max am 12.04.13, 12:33 ---Immerhin habe ich mal die EM-33 nachgebaut.
--- Ende Zitat ---
Du hast ne EM-33? Aus Holz?
Die möcht' ich dann gerne sehen ;-)
Star:
Unfassbar beeindruckend! Ich kann und will dich wegen des Gewehrs nur mit Lob überschütten. Mir sagt das Design richtig zu, es fügt sich einwandfrei ein und sieht gleichzeitig trotzdem noch nach etwas ganz neuem aus. Die Handwerkliche Arbeit ist fantastisch und wie du immer auf die Ideen für Aufbauten kommst, ist erstaunlich. Eine Duschgel-Packung! Einer deiner Vorfahren muss Requisit bei Raumschiff Orion gewesen sein. Klasse Gewehr! Wenn es das zum kaufen gäbe - ich würde es haben wollen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete