Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (13/147) > >>

David:
Wirklich eine gelungene Arbeit.

Aber ma ne Frage: Wie bist du denn an ein Modell der P90 gelangt?

Coole Wumme, btw.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von David
Wirklich eine gelungene Arbeit.

Coole Wumme, btw.
--- Ende Zitat ---

Thundercild hatte woanders mal Softairwaffen erwähnt. Und die gibt es auch meines wissens nach als P90.

Max:
Gute Arbeit :) Mir gefällt die Liebe zum Detail, die sich in meinen Augen hier besonders in der, so paradox das klingen mag, Fülle an Ausrüstungsgegenständen, die Du Dir vornimmst.
Bei Pappe hätte ich mir ein wenig Sorgen gemacht, ob das Material über längere Zeit durchhält, aber so wie Du das beschrieben hast, scheint das kein Problem zu sein :)

Mr Ronsfield:
Es gibt fast keine Waffe die es nicht auch als Softair gibt!

Thunderchild:
Thx @ all!

--- Zitat ---Original von David
--- Ende Zitat ---

Wie schon vermutet wurde, besteht unser Stargate Arsenal aus Softair Waffen. Die sind relativ billig und absolut ungefährlich. Zudem sind sie bereits ab 14 Jahren verfügbar.
Vor einem Jahr gabs die P90 noch für 15 Euro, doch dummerweise hat China (wo der Großteil der Softair-Waffen hergestellt wird) vor 2 Monaten sämtliche Softair-Fabriken dichtgemacht. D.h. seit einiger Zeit haben die namenhaften deutschen Softair-Vertreiber wie Kotte & Zeller einen Engpass und können nicht mehr liefern. Nur noch die teuren (ab 150 Euro) Modelle sind verfügbar.

Dummerweise ist bei einem unserer Drehs eine P90 abhanden gekommen. Fragt mich nicht wie, das wissen wir auch nicht. Fakt ist, jetzt am 8. August haben wir unseren letzten Drehtag, und da wird die gebraucht. Aus diesem Grund sitze ich gerade an einer Holzversion. Sowie die fertig ist poste ich hier näheres dazu...

--- Zitat ---Original von MaxBei Pappe hätte ich mir ein wenig Sorgen gemacht, ob das Material über längere Zeit durchhält, aber so wie Du das beschrieben hast, scheint das kein Problem zu sein
--- Ende Zitat ---

Die Tricorder-Tasche ist mit Stoff bezogen, der Phaser-Halfter mit schwarzer Klebefolie. Aus diesem Grund kann an die Pappe eigentlich kein Schaden rankommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln