Forum > Modellbau
Thunderchilds Props und Bastelleien
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein netter, kleiner Ballermann.
Schön zu sehen, dass du nach wie vor am basteln bist.
Man hat ja schon eine Weile nix mehr von deinen Props zu sehen bekommen.
Thunderchild:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.02.17, 10:01 ---Ein netter, kleiner Ballermann.
Schön zu sehen, dass du nach wie vor am basteln bist.
Man hat ja schon eine Weile nix mehr von deinen Props zu sehen bekommen.
--- Ende Zitat ---
Danke!
Ich hab in letzter Zeit nicht ganz so viel gemacht, da mein Vater schwer krank ist und Projekte die viel Zeit brauchen fallen da eben weg.
Andererseits hab ich gerade zu Weihnachten einiges Zeugs gebaut (als Geschenke) von denen ich aber vieles schonmal geostet hatte und ich es nicht doppelt posten wollte, nur weil ich eine neue Version gebaut hab. Zum Beispiel hab ich jetzt mein viertes Enterprise Regal gebaut, was ein neues Zuhase in meinen Freundeskreis gefunden hat.
Ich schau mal, was ich noch so an Photos da habe von den Props die zu Weihnachten über den Tisch gingen.
Mr Ronsfield:
Echt schlimm das man nichts mehr mitnehmen darf, echt Albern und übertrieben.
Thunderchild:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 27.02.17, 19:46 ---Echt schlimm das man nichts mehr mitnehmen darf, echt Albern und übertrieben.
--- Ende Zitat ---
Das schlimme ist eigentlich nicht das Verbot, sondern die Inkonsequenz. Ja, auch ich bin schon das eine oder andere Mal auf Leute gestoßen, die mit einem metallerne Bat'leth herumgefuchtelt haben, ohne es zu beherrschen. Das kann dann schon mal unangenehm werden. Gerade in Bezug auf Metallrequisiten wie Dornen an der Rüstung, Lanzen mit echter Spitze, funktionierende Bögen etc habe ich vollstes Verständnis. Metall kann sehr schnell zur Waffe werden, auch unbeabsichtigt. Aber wenn man den kleinen zehnjährigen Knirps sein Captain America Schild am Eingang abnimmt, dann kann es nicht sein, das man zehn Schritte weiter ein 2 meter langes metallenes zweihand Schwert kaufen kann und man damit drin rumlaufen kann.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
--- Zitat ---Danke!
Ich hab in letzter Zeit nicht ganz so viel gemacht, da mein Vater schwer krank ist und Projekte die viel Zeit brauchen fallen da eben weg.
Andererseits hab ich gerade zu Weihnachten einiges Zeugs gebaut (als Geschenke) von denen ich aber vieles schonmal geostet hatte und ich es nicht doppelt posten wollte, nur weil ich eine neue Version gebaut hab. Zum Beispiel hab ich jetzt mein viertes Enterprise Regal gebaut, was ein neues Zuhase in meinen Freundeskreis gefunden hat.
Ich schau mal, was ich noch so an Photos da habe von den Props die zu Weihnachten über den Tisch gingen.
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich voll und ganz.
Ist bei mir wegen meiner Oma ja ähnlich.
Ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete