Forum > Hardware

Digitalkameras

<< < (4/10) > >>

CptJones:
Ich gehe mit dem Gedanken Schwanger mir eine Digitale Spiegelreflex zuzulegen. Hierbei habe ich die EOS 600 D in Auge gefasst. Würde gerne wissen was ihr von diesem Modell haltet?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

wo David manchmal zu zögerlich ist und jeden Gedanken hin und her wälzt (no offense, beides hat seine Daseinsberechtigung), bin ich manchmal ein wenig zu impulsiv. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Weihnachtsgeld bekommen und das nicht zu knapp, doch anstelle dass ich darauf warte, was die ARGE mir in den kommenden Monaten abzieht, bin ich heute in den Saturn marschiert und habe mir einen lange gehegten Traum erfüllt und mir eine digitale Spiegelreflex für 429 € gekauft. Bei dem Gerät handelt es sich um eine NIKON D5100: http://www.saturn.de/mcs/product/NIKON-D-5100-18-55mm-VR,48352,241271,192831.html?langId=-3 die im Angebot war. Da bin ich jetzt 2 Wochen dran vorbeigelaufen und konnte mich zurückhalten, doch heute musste ich mir einfach was schenken. Ich weiß das war ein wenig unvernünftig und impulsiv, doch ich träume schon seit Jahren davon und ich bin der Auffassung, wenn ich das ganze Jahr etwas dafür geleistet habe, dann sollte ich mir auch mal was leisten können. Dummerweise bekomme ich von der Kamera immer gesagt, dass meine Karte kaputt sei, dann entferne ich sie und stecke sie wieder rein und dann geht sie wieder. Hab mir jetzt auf Amazon einen 2er Pack bestellt und mal sehen, ob die besser sind oder der Fehler bestehen bleibt.
Auf jedenfall macht die Kamera gute Bilder und noch bessere Videos, fast ohne Rauschen  ;).

Musste ich mal loswerden.

Gruß
J.J.

sven1310:
Gratuliere. Tja nach einer solchen Trockenzeit hast Du es dir verdient dir mal was zu gönnen.  :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sehe ich auch so und sollten dadurch finanzielle Trockenzeiten entstehen, dann schippere ich da auch durch. Wäre ja nicht das erste Mal. Danke dir.

David:
Das Foto ist qualitativ nicht schlecht.
Und fotogen warst du IMO ja schon immer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln