Forum > Hardware

Digitalkameras

<< < (5/10) > >>

Kontikinx1404:
Gratuliere, gute entscheidung. Da können wir uns auf Dein nächstes Videolog ohne "rauschen" freuen. ;)

sven1310:
Stimmt. Ein neues VLog damit währe tatsächlich Cool. Daran habe ich in dem Zusammenhang garnicht gedacht. Also hau mal rein. Wir können uns aufjedenfall auf viele neue, tolle Fotos freuen.  :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David

Danke, da geht noch mehr. Ich habe mal vorhin ein paar Testaufnahmen gemacht. Auch wenns gewaltig ist, hier mal die kleinste Auflösung bei fast dunklem Himmel:

und was die Fotogenität angeht (gibts das Wort), das sehe ich ein bißchen anders.
Aber danke für das Kompliment.

@ Kontiki

--- Zitat ---Gratuliere, gute entscheidung. Da können wir uns auf Dein nächstes Videolog ohne "rauschen" freuen. ;)
--- Ende Zitat ---

Naja, ein wenig wird es noch rauschen, fürchte ich. Aber sicher nicht mehr so heftig wie mit der anderen. Man kann auch optional ein externes Mikro draufsetzen, dass auch die Autofokusgeräusche abmildert und Sereosound aufnimmt. Das kostet 119€ und steht auf dem Plan.

@ Sven1310

Wie es der Zufall will, habe ich vorhin mal einen Test gemacht, läd gerade auf YT hoch.
Du kannst sicher sein, dass demnächst ne ganze Reihe Bilder auf euch zukommt.

Gruß
J.J.

sven1310:
Nice. Scheint eine echt Gute Aufnahmequalität zu haben. Aber bei dem Preis kann man das auch erwarten.

Zum Theme Mikro: Wie es der Zufall will habe ich vor ein paar Tagen ein Video auf Youtube gesehen. Es geht nicht direkt um Mikros sondern ein Youtuber berichtet über das neue Jahr und seine Pläne dafür. In dem zusammenhang hat er einen Vergleich mit seinen drei Mikros vorgeführt. Hör mal rein.
http://youtu.be/hxAwt5CTmkw?t=3m43s
Die Unterschiede sind schon....autsch. Man muss echt aufpassen was man sich kauft.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

Das kannst du laut sagen. Die Aufnahmequali ist im Vergleich zu allen Kameras, die ich bisher mein Eigen nennen konnte, absolut genial.
Was das Thema Mikro angeht hast du Recht, die Unterschiede seiner Klangquali sind echt prägnant.

Und was die Video und Soundquali meiner Kamera angeht, hier mal ein Ausblick:

Kamera Videotest

Video ist nicht gelistet. Bitte den Link auf keinen Fall weitergeben und schon gar nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln