Forum > UNITY ONE - Die Serie
Star Trek - Unity One_S1_02_The Fight for Peace
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Zitat ---Aha gut zu wissen, schön wäre es wenn es mal mit spielen würde und vielleicht gesagt wird was mit Seven, Kim, Tom ect. oder der Rest jetzt so machen. Du lässt dir doch da locker was einfallen wieder
--- Ende Zitat ---
Wird es möglicherweise noch geben.
--- Ende Zitat ---
Ich finde EINIGE bekannte Gestalten in eine FF aufzunehmen micht schlecht - aber so gut wie ALLE mit Beschlag zu belegen halte ich für nicht so toll...
Hier würde ich begrüßen ein paar dieser Figuren den anderen Autoren übrig zu lassen - vielleicht können und möchten DIE ja auch gern einige bekannte Figuren einfügen - mit ihren eigenen Vorstellungen... ( ohne dass dazu bereits eine Vorgabe besteht...!! ;) )
Abgesehen davon verzettelt man sich nur allzu leicht, wenn man auch noch diese Personen - zu den eigenen hinzu nimmt...
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Zitat ---Ja und ich finde auch erstaunlich das es wie es scheint die beiden immer schaffen so viel Punkte zusammeln das sie gleich zeitig befördert werden, die sind wie ein Team in der Karriereleiter.
--- Ende Zitat ---
Das war auch so geplant. Die beiden sollten von Anfang an als Dreamteam agieren, wobei Sovrane jetzt langsam mehr und mehr zum \"bösen\" wird und am Ende sein Leben verliert.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich Maik zu - sowas mutet manchmal seltsam an.
Unmöglich ist es aber nicht, IMO...
Ich selbst versuche solche \"Zwillinge\" zu vermeiden - einer von Tar´Kyren Dherans Freunden zu Akademiezeiten ( der war im 4. Jahrgang, als Dheran anfing ) ist z.B. schon Commodore, obwohl er nur drei Jahre älter ist, als Dheran, und eigentlich bestenfalls erst Fleetcaptain sein sollte. ( Aber dieser Freund war auch bei der \"Red Squad\" was schon etwas über seine Qualitäten aussagt. Normalerweise mag ich solch allzu schnelle Beförderungen eher weniger - dieser Freund ist eine der großen Ausnahmen... )
Maik:
Aber aller 2-3 Jahre befördert zu werden, das geht schon. Sovrane und Belar scheinen aber auch immer gut zusammen zuarbeiten, die einzigste Zeit wo es mir nur komisch vor kam, ist wo sie Captain wahren. Da haben sie ja unterschiedlich Punkte gesammelt^^
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Aber aller 2-3 Jahre befördert zu werden, das geht schon. Sovrane und Belar scheinen aber auch immer gut zusammen zuarbeiten, die einzigste Zeit wo es mir nur komisch vor kam, ist wo sie Captain wahren. Da haben sie ja unterschiedlich Punkte gesammelt^^
--- Ende Zitat ---
Für mich ist das etwas SEHR knapp bemessen, selbst für einen Ausnahme-Offizier...
Maik:
Aber wenn man bedenkt das es so gar Offiziere gibt die Dienstgrade überspringen können warum nicht.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Aber wenn man bedenkt das es sogar Offiziere gibt die Dienstgrade überspringen können warum nicht.
--- Ende Zitat ---
Von welchen Beispielen sprichst du da...??
Sollte außerdem nicht Standard sein - wenn schon...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete