Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_02_The Fight for Peace

<< < (6/14) > >>

Maik:
So bin gerade fertig mit den Teil zu lesen und das gefällt mir besser als Teil 1 also von lesen her ist bisste schon besser geworden^^

Schön finde ich das du die Voyager mit ein bringst, also was sie erforscht haben in Delat Quartanten.

Von den Romanen her kenne ich das Tuvok Sicherheitschef ist unter Riker^^ Aber vielleicht ist er auch nur versetzt worden gleich danach wieder.

Wollte auch mal fragen warum es in deine Geschichten 2 Fleet Admrials gibt? Das heisst ja dann, das es ein 6 Sterne Admiral noch geben müsste. Könnte mir auch gut Vorstellen schon wie der Dienstgrad aussieht (so ähnlich wie man es in der Bundeswehr macht) :D

Janeway scheint ja auch schon 4 Sterne zutragen weil sie immer als Admiral ausgelegt wird und nicht als Vice Admiral.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik

--- Zitat ---So bin gerade fertig mit den Teil zu lesen und das gefällt mir besser als Teil 1 also von lesen her ist bisste schon besser geworden^^
--- Ende Zitat ---

Danke. Mit der Zeit erhält man ein Gefühl dafür, was geht und was nicht. Die ersten Geschichten waren noch ein pures rumprobieren. Aber mit der Zeit entwickelt man ein gewisses Gefühl und einen Stil. Aber ich bin mit dem lernen noch lange nicht fertig. Wenn dir meine Geschichten schon gefallen, solltest du Lairis\' oder Stars Geschichten lesen, die kommen imho einem Profi am nächsten.

--- Zitat ---Schön finde ich das du die Voyager mit ein bringst, also was sie erforscht haben in Delat Quartanten.

Von den Romanen her kenne ich das Tuvok Sicherheitschef ist unter Riker^^ Aber vielleicht ist er auch nur versetzt worden gleich danach wieder.
--- Ende Zitat ---

Nein, in UO wird er weiterhin der erste Offizier der Voyager-A unter Captain Chakotay, der sich der Sternenflotte wieder angeschlossen hat, bleiben. Aber die Voyager wird wohl nur erwähnt werden, ob wir ihr mal in einer Geschichte \"live\" begegnen, weiß ich noch nicht. Bis jetzt ist nichts geplant.

--- Zitat ---Wollte auch mal fragen warum es in deine Geschichten 2 Fleet Admrials gibt? Das heisst ja dann, das es ein 6 Sterne Admiral noch geben müsste. Könnte mir auch gut Vorstellen schon wie der Dienstgrad aussieht (so ähnlich wie man es in der Bundeswehr macht)
--- Ende Zitat ---

Das ist so: Belar ist Verbandsleiter der 5. Taskforce und Kommandant von Unity One im cardassianischen Raum. Sovrane ist der Verbandsleiter der 7. Taskforce und Kommandant von Unity Two im Breensektor. So einfach ist das und weil die beiden die TFs gegründet haben und gute Freunde sind, taucht Sovrane öfter mal auf. Aber über Belars Flotte hat Sovrane keine Befehlsgewalt und Belar nicht über seine. Sie helfen sich nur manchmal aus der Patsche.

--- Zitat ---Janeway scheint ja auch schon 4 Sterne zutragen weil sie immer als Admiral ausgelegt wird und nicht als Vice Admiral.
--- Ende Zitat ---

Manchmal nenne ich jeden Admiral, sei es nur ein Rearadmiral, ein Vice Admiral oder ein Fleetadmiral einfach nur Admiral, was sie ja sind. Aber vom Rang her, wenn Janeway 4 Sterne hat, dann ist sie Admiral. Ein Vize Admiral hat drei Sterne.

Maik:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Danke. Mit der Zeit erhält man ein Gefühl dafür, was geht und was nicht. Die ersten Geschichten waren noch ein pures rumprobieren. Aber mit der Zeit entwickelt man ein gewisses Gefühl und einen Stil. Aber ich bin mit dem lernen noch lange nicht fertig. Wenn dir meine Geschichten schon gefallen, solltest du Lairis\' oder Stars Geschichten lesen, die kommen imho einem Profi am nächsten.
--- Ende Zitat ---

Bei deinen Geschichten finde ich gut das es auch viel neues Gibt und direkt nach den Bekannte Star Trek Universum anschließt. Gut finde ich die Beschreibung von dein Transporttranport wo man um die ganze erde sich beamen lassen kann. Das Taskforce Flotten Unity One Station, FleetCaptain und FleetAdmiral gibt.

Nein, in UO wird er weiterhin der erste Offizier der Voyager-A unter Captain Chakotay, der sich der Sternenflotte wieder angeschlossen hat, bleiben. Aber die Voyager wird wohl nur erwähnt werden, ob wir ihr mal in einer Geschichte \"live\" begegnen, weiß ich noch nicht. Bis jetzt ist nichts geplant.
--- Ende Zitat ---

Aha gut zu wissen, schön wäre es wenn es mal mit spielen würde und vielleicht gesagt wird was mit Seven, Kim, Tom ect. oder der Rest jetzt so machen. Du lässt dir doch da locker was einfallen wieder ;)

Das ist so: Belar ist Verbandsleiter der 5. Taskforce und Kommandant von Unity One im cardassianischen Raum. Sovrane ist der Verbandsleiter der 7. Taskforce und Kommandant von Unity Two im Breensektor. So einfach ist das und weil die beiden die TFs gegründet haben und gute Freunde sind, taucht Sovrane öfter mal auf. Aber über Belars Flotte hat Sovrane keine Befehlsgewalt und Belar nicht über seine. Sie helfen sich nur manchmal aus der Patsche.
--- Ende Zitat ---

Ja und ich finde auch erstaunlich das es wie es scheint die beiden immer schaffen so viel Punkte zusammeln das sie gleich zeitig befördert werden, die sind wie ein Team in der Kariereleiter.

Manchmal nenne ich jeden Admiral, sei es nur ein Rearadmiral, ein Vice Admiral oder ein Fleetadmiral einfach nur Admiral, was sie ja sind. Aber vom Rang her, wenn Janeway 4 Sterne hat, dann ist sie Admiral. Ein Vize Admiral hat drei Sterne.
--- Ende Zitat ---

Ja hätte ja sein können da es Janeway schon zum 4 Sterne Admiral geschafft habt in dein Universum^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik

--- Zitat ---Bei deinen Geschichten finde ich gut das es auch viel neues Gibt und direkt nach den Bekannte Star Trek Universum anschließt. Gut finde ich die Beschreibung von dein Transporttranport wo man um die ganze erde sich beamen lassen kann. Das Taskforce Flotten Unity One Station, FleetCaptain und FleetAdmiral gibt.
--- Ende Zitat ---

Freut mich, dass dir so viel an meinen Geschichten gefällt. Da mir selbst zu wenig admiräle in ST vorkamen, will ich Unity One schon in einem großen Maßstab aufziehen. Ich will viel mehr zeigen, als nur ein Schiff und seine Missionen, sondern auch, was so hinter den Kulissen passiert.

--- Zitat ---Aha gut zu wissen, schön wäre es wenn es mal mit spielen würde und vielleicht gesagt wird was mit Seven, Kim, Tom ect. oder der Rest jetzt so machen. Du lässt dir doch da locker was einfallen wieder
--- Ende Zitat ---

Wird es möglicherweise noch geben.

--- Zitat ---Ja und ich finde auch erstaunlich das es wie es scheint die beiden immer schaffen so viel Punkte zusammeln das sie gleich zeitig befördert werden, die sind wie ein Team in der Kariereleiter.
--- Ende Zitat ---

Das war auch so geplant. Die beiden sollten von Anfang an als Dreamteam agieren, wobei Sovrane jetzt langsam mehr und mehr zum \"bösen\" wird und am Ende sein Leben verliert.

--- Zitat ---Ja hätte ja sein können da es Janeway schon zum 4 Sterne Admiral geschafft habt in dein Universum^^
--- Ende Zitat ---

Erstmal nicht. Sie bleibt jetzt erstmal Vizeadmiral.

Gruß
J.J.

Maik:

Freut mich, dass dir so viel an meinen Geschichten gefällt. Da mir selbst zu wenig admiräle in ST vorkamen, will ich Unity One schon in einem großen Maßstab aufziehen. Ich will viel mehr zeigen, als nur ein Schiff und seine Missionen, sondern auch, was so hinter den Kulissen passiert.
--- Ende Zitat ---

Du weckst immer mehr meine Aufmerksamkeit, Ich find das meist auch langweilig das man immer nur das selbe Schiff mit seiner Mission. DS9 wahr ja damals schon mal ein bissel anders und deswegen find ich auch Stationen gut weil alleine schon immer andere Schiffsklassen andocken. Und das es mal um Admirale geht finde ich auch gut, dir würden leider mir nur so angeschnitten um Admiral Ross weis man an meisten und dann kommt noch Paris so ein bissel.

Ausgenommen von Janeway was ja ab der Rückkehr und vielen Folge der Voyager auch viel über sie weis.

Das war auch so geplant. Die beiden sollten von Anfang an als Dreamteam agieren, wobei Sovrane jetzt langsam mehr und mehr zum \"bösen\" wird und am Ende sein Leben verliert.
--- Ende Zitat ---

Meinte ja nur das es auch in so eine langen Karriereleiter passieren kann das einer von beiden mal degradiert wird weil einer mit seine Schiff in den tiefen des Alls um seine Crew und Schiff zuschützen ein Fehler gemacht hat so wie Admiral Kirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln