Forum > Allgemein
Wurmloch/ Wurmlöcher?
Visitor5:
Mein Stichwort ist \"in die 7 Schlüsselsektoren der Föderation\": Wir sprechen also durchaus von der Vernetzung Innerhalb der Föderation? Diese Gates dienen also weniger dazu, die ganze Föderation mit einem Netzwerk zu durziehen, bzw. die Reisen zu Außenposten und abgelegenen Kolonien zu beschleunigen?
Die Gates werden untereinander nach belieben gekoppelt werden können, wenn ich das richtig verstehe? Sie existieren also nicht in Paaren?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Korrekt, bei UO ist die Föderation in 7 Schlüsselsektoren unterteilt, welche von 7 Unity Komplexen und deren Taskforces geschützt werden wenn man erstmal in einen Eingang fliegt, kann man alle 7 Sektoren erreichen und dann von dort aus konventionell mit Warp weiterfliegen. Es gibt eine Zeitersparnis und es wird sicher in der weiteren Zukunft auch Gates in der nähe von wichtigen Planeten und Kolonien geben, aber erstmal war es wichtig, die Schlüsselsektoren zu vernetzen und den Kontakt mit den Föderationsfreunden im DQ zu vertiefen. Ich sehe die Talaxianer und eventuell sogar die Haakonianer, die zusammen am DQ Komplex arbeiten und langsam ihre alten Feindschaften niederlegen als erste Kandidaten für DQ Föderationsmitglieder.
Visitor5:
Hm, dann reden wir nicht über Neelix\' Kolonie? Talax liegt ja auf der anderen Seite des Deltaquadranten?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nope, Neelix ist mit seiner neuen Familie nach Talax zurückgekehrt und hat dabei mitgeholfen, die Kommunikationsverbindung zwischen dem DQ und der Föderation aufrechtzuerhalten und zu erweitern. Er ist nun auch offiziell anerkannter Botschafter von Talax und bemüht sich maßgeblich um einen nachhaltigen Frieden mit den Haakonianern, um das DQ Raumkomplex Projekt in die Wege zu leiten. Auch die Kazon und die Viidianer werden wieder eine Rolle spielen. Aber die Viidianer werden zu Freunden und die Kazon müssen zumindest umdenken, angesichts, der Großmacht, die der Alphaquadrant schickt.
Visitor5:
Hm, okay... ihr fangt dann \"von außen\" an...
Ich hatte ja mal die Idee, eine Allianz im Deltaquadrant zu schmieden, so ähnlich, wie ich jetzt die Ideen mit Darsha umsetze. Es beruht ja eher auf einzelnen Individuen anstatt auf ganzen Völker und Kulturen.
Strebt ihr dann an diese beiden Interessensphären zu einer Föderation zu verschmelzen oder werden zwei getrennte Staaten entstehen?
Wie reist Neelix zurück in seine Heimat? Und woher nimmt er Technologie und Material, um die Gegenstelle des Wurmloch-Tores zu bauen? :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete