Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Ressourcen-Lager
Fleetadmiral J.J. Belar:
Super, die greife ich auch gleich mal ab.
Sicher, kann ich die auch mal verwenden.
Was ich mich aber immer gefragt habe ist, wofür eigentlich die beiden Rampen / Balken auf der Oberseite der USektion gut sind.
Alexander_Maclean:
Ich würde vermuten aufgrund der größe der New Orleans Klasse, dass es sich dabei um Torpedorampen handelt.
auch wenn die New Orleans den Galaxys recht ähneln sind die ja beträchtlich kleiner und haben daher im hals keinen Platz für eine werfer wie bei der Galaxysklasse.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Für Torpedorampen erscheinen die Dinger mir zu breit und zu groß, ich könnte mir vorstellen, dass das nach hinten und vorne offene Startrampen für Shuttles sind.
ulimann644:
Ich denke da wie Alex - die Dinger sehen nach kombinierten Phaser/Torpedo-Gondeln aus IMO...
Dafür würde der Verwendungszweck - sprich die Klassifizierung als Fregatte sprechen.
Alexander_Maclean:
@belar
auch wenn die grundlegenden Designlemente nach Galaxyklasse aussehen, sind schiffe der New orleansklasse beträchtlich kleiner.
Von daher werden diese Module nicht breiter als 10 sein, wenn überhaupt. Und überlege wie breit der Torpedowerfer der Mirandaklasse im waffenbügel im vergleich zu dem schiff ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete