Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Ressourcen-Lager

<< < (7/10) > >>

Thunderchild:
Als Shuttlerampe sind die Module wohl zu klein.
Am ehesten kann man sich immer noch vorstellen, das es Torpedorampen sind. Da die New Orleans ja keinen Hals hat, mussten die Rampen halt woanders hin.
Es wäre auch denkbar, dass in dem dritten, unteren Modul noch eine Art sekundärer Nav-Deflector sitzt.

Tolayon:
Laut der Datenbank des Multi-RPG-Portals "Deutsche Sternenflotte" sollen das tatsächlich Torpedorohre sein, auch wenn das keine Canon-Fakten sind. Allerdings scheint diese Annahme in der Tat logisch, da die New-Orleans-Klasse etwa nur so groß wie eine Intrepid ist.

Thunderchild:
Hier mal wieder ein Update. Ich war kürzlich ein wenig auf Modelljagd, wie ihr anhand meiner letzten Bilder auch gesehen habt, und stelle sie hier jetzt rein, falls jemand Render-Bilder braucht.

Ich hab alle Bilder der Übersicht halber auch vorne im Eingangspost verteilt.

Was die letzten Stock Bilder angeht, die ich bei Bilder-Speicher hochgeladen hatte, muss ich leider sagen, dass die nicht mehr zu gebrauchen sind, da diese Host-Seite offenbar die Bilder nach einer Zeit alle auf 1024 px runterskaliert hat. Sie sind also für Wallpaper allesamt zu klein geworden. Solltet ihr also nochmal was brauchen, müsste ich neue rendern. Ich lade meine Bilder ab sofort nur noch mit ImgaeShack hoch, um dieses Problem zu umgehen.

Alexander_Maclean:
Ich finde die Viper und das romulanerschiff cool.

Ich könnte die Galors gebrauchen, dass ich mein "Fire" walli nochmal machen kann.

Thunderchild:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 30.08.11, 13:48 ---Ich könnte die Galors gebrauchen, dass ich mein "Fire" walli nochmal machen kann.

--- Ende Zitat ---

http://imageshack.us/photo/my-images/843/cardassiangalorstockima.jpg/

Viel Spaß!

Aus irgendeinem Grund kann ich kein Vorschaubild einbetten. Zu groß???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln