Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Ressourcen-Lager

<< < (8/10) > >>

PercyKeys:
Coole Sache! Wäre es denn unter Umständen auch möglich, ein Modell bzw. mehrere Modelle zu bekommen? :)

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Thunderchild am 30.08.11, 17:57 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 30.08.11, 13:48 ---Ich könnte die Galors gebrauchen, dass ich mein "Fire" walli nochmal machen kann.

--- Ende Zitat ---

http://imageshack.us/photo/my-images/843/cardassiangalorstockima.jpg/

Viel Spaß!

--- Ende Zitat ---
Danke.

--- Zitat ---Aus irgendeinem Grund kann ich kein Vorschaubild einbetten. Zu groß???

--- Ende Zitat ---

seltsam

edit
bei mir gehts

Du msuust due "Einbetten" Links nehmen und einfach kopieren.

Lairis77:
Galors in allen Perspektiven ... SUPER, danke!  :knuddel

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mein Held.  :knuddel
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Galors.
Auf den BoP, die Werft und das vulkanische Shuttle werde ich sicher mal zurückkommen.

Thunderchild:

--- Zitat von: PercyKeys am 30.08.11, 18:18 ---Coole Sache! Wäre es denn unter Umständen auch möglich, ein Modell bzw. mehrere Modelle zu bekommen? :)

--- Ende Zitat ---

Wäre an für sich kein Problem. Alle Modelle sind aber für 3d Max.
Kleinere Modelle kann ich per Mail schicken, größere müssten wir über skype machen. 50 MB etc machen meine Mailanbieten leider nicht mit.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 30.08.11, 19:04 ---bei mir gehts

Du msuust due "Einbetten" Links nehmen und einfach kopieren.

--- Ende Zitat ---

Ist mir schon klar, aber du hast auch nur die Originalgröße gepostet.
Bei all meinen anderen Bildern auf ImageShack hab ich die Option ein Vorschaubild zu posten, was so 100px groß ist. Aber bei dem hier finde ich nur den Link für die Vollbildgröße.
Ich mag es nämlich nicht so, wenn man wegen einem Bild hier im Forum so ellenweit zur Seite scrollen muss, weil es nicht auf dem Bildschirm passt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln