Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

USS Untouchable NCC-79879 - Crew

<< < (11/23) > >>

Visitor5:
Neben meinen obigen Ideen brauche ich noch ein paar Informationen:
Bajor ist der Föderation beigetreten? In welchem Jahr, bitte? Eventuell nehme ich noch den ein oder anderen Bajoraner auf...  :))

Fleetadmiral J.J. Belar:
Bajor ist so im Jahr 2378 der Föderation beigetreten. Zum Rest werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt noch äußern.

Gruß
J.J.

Visitor5:
Danke für die schnelle Antwort! :)

Mal sehen... Das wäre dann ein Kadett im 3. Jahr!? Dort werden doch auch die Praktikas absolviert?

Was ist eigentlich aus Ferenginar geworden, wird dem Canon gefolgt? Dann halte ich es nicht für unwahrscheinlich, wenn auch der ein oder andere Ferengi der Sternenflotte beigetreten ist, schließlich ist der Sohn des Großen Nagus ebenfalls dort...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Klar, kannst du auch Kadetten in deine Mannschaft aufnehmen. Im dritten und beginnenden vierten sind Praktikas imo normal. Ferengi Nar nähert sich der Föderation an, aber mehr als eine Allianz ist zu UO Zeiten noch nicht drin. Ich würde sagen, man ist auf dem Level eines Freundschafts- und Handelsvertrages. Ich finde Nog ist noch eine Weile alleine in der Sternenflotte und sollte es auch sein. Außerdem sind die Ferengi eine der größeren Mächte. Ich denke nicht, das sie jemals der Föderation beitreten werden, ebensowenig wie die Klingonen und die Romulaner. Wie gesagt, kann ich mir bestenfalls eine Allianz vorstellen.

Visitor5:
Ich verstehe, dann wäre es wohl eher in die Kategorie \"Personalaustausch\" zu verschieben - ob dann allerdings ein Ferengi an Bord eines Schiffes der Task Forces käme, wage ich zu bezweifeln, wohl eher auf ein Frachtschiff, oder eine Sternenbasis.

Momentan denke ich noch an einen

[*]Trill bei den MACOs; Er wird Probleme mit dem Captain bekommen, weil diese die Trill für zu anfällig hält, (was Insektenbisse/ -stiche und Pollen anbelangt) um ihn einzusetzen - Ich denke dieser Punkt birgt Grundlage für viele Interessante Geschichten, da ihr \"Chef\" ja auch ein Trill ist... :D
[*]Deltaner/ -in, in der Technischen Abteilung; Vielleicht auf die Bio-Komponenten spezialisiert.
[*]Bei den Andorianern muss ich mich für eine von zwei konkurrierenden Ideen entscheiden... Ich werde wohl die nehmen, die mit weniger Andorianern auskommt.
[/LIST]

Ich will versuchen noch ein paar menschenähnliche Spezies aus TOS zu integrieren...

Was mir im Moment ein bisschen Kummer bereitet: Für die anderen Brückenposten fehlen mir noch zündende Ideen... :D Aber das kommt noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln