Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
USS Untouchable NCC-79879 - Crew
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Visitor5
Man konfrontiert die Bynäre mit der Tatsache, dass man jeden einzelnen als Individuum betrachtet und dass man sie auch so behandeln wird. Damit geht auch einher, dass sie auch damit rechnen müssen auf unterschiedliche Schiffe/ Raumstationen abkommandiert zu werden und man weist sie darauf hin, dass sie die Prüfungen und Aufgaben ohne ihre Kommunikation als Individuen ablegen müssten.
Vier Bynären reisen daraufhin ab, weil ihnen dieses Konzept zu fremd erscheint und Angst macht.
--- Ende Zitat ---
Und da sehe ich ein problem drin.
Diese dualität undKommunikation ist für mich ein integraler bestandteilder bynären.
Deine Forderung diese aufzugeben, wäre in etwa so, als würde man von einen Vulkanier verlangen Gefühle zu zeigen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch hier muss ich Alex zustimmen. Aber ansonsten finde ich die Idee richtig cool.
SSJKamui:
Ich sehe die Sache ein wenig Zwiespältig. Auf der einen Seite halte ich dieses Konzept für eine gute Idee. Auf der anderen Seite finde ich das Konzept aber leider zu sehr wie die \"Menschwerdungsentwicklung\", die man bei Star Trek schon bei Data, Odo, Seven of Nine und teilweise auch bei T\'Pol durchzog.
Max:
Ich kann mich den anderen nur anschließen - und da kommt auch mein Problem ins Spiel, dass ich beim Auftritt der Bynären erwarten würde, Außerirdische zu sehen und keine Menschen.
Alexander_Maclean:
@ssj
Genau das meinte ich.
Diese regeln des anstandes und arbeitsanforderungen sind zu \"menschlich\" Womit wir wieder beim Homosapiens Clup Thema wären.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete