Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

USS Untouchable NCC-79879 - Crew

<< < (19/23) > >>

Max:
Oft kann es nötig werden, Kompromisse einzugehen, gerade wenn es darum geht, dass Umweltbedingungen am Bord aufeinander abgestimmt werden müssen. Aber ich sähe auch keinen Grund, warum man die Vier nicht zusammenlassen sollte; so flexibel sollte die Sternenflotte schon sein.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@ssj
Genau das meinte ich.

Diese regeln des anstandes und arbeitsanforderungen sind zu \"menschlich\" Womit wir wieder beim Homosapiens Clup Thema wären.
--- Ende Zitat ---

Vielleicht währe ja eine Möglichkeit den Plot origineller zu machen, wenn man diese Vermenschlichung mal als eher schädlich für die Aliens darstellt, sodass diese unter der \"Integrationspolitik\" eher leiden und wieder zu ihren normalen Gebräuchen zurück kehren wollen. (Dies könnte aber für Star Trek möglicherweise zu kritisch sein.)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui

Für Star Trek an sich könnte es kritisch sein, da stimme ich dir zu. Allerdings nicht für UO. Ich mache es da ähnlich wie Drake und gehe auch auf die düstereren Aspekte ein. Insofern sehe ich darin kein Problem.

Gruß
J.J.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ SSJKamui

Für Star Trek an sich könnte es kritisch sein, da stimme ich dir zu. Allerdings nicht für UO. Ich mache es da ähnlich wie Drake und gehe auch auf die düstereren Aspekte ein. Insofern sehe ich darin kein Problem.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, eigentlich finde ich solche Aspekte auch gut, da es den Lesern eine objektivere Sicht ermöglicht, aber manche Fans könnten mit sowas Probleme haben. Deshalb war ich da etwas unsicher.

Fleetadmiral J.J. Belar:
wenn jemand Probleme damit haben sollte, dass nicht alles bunt und friedlich im UO Universum ist, dann muss er es ja nicht lesen. Darauf Rücksicht zu nehmen, ist mir zu stressig. Für solche Geschmäcker kann ich ja auch mal eine Serie in TNG Tradition schreiben. Aber UO ist definitiv ein DS9 Kind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln