Forum > UNITY ONE - Die Serie
Star Trek - Unity One_S1_07_Prequel IV
Maik:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Maik
--- Zitat ---Frag mich nur warum Sovrane in der Gegenwart zurück wieder zu Leben erwacht.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich in der Geschichte doch versucht zu erklären. Sovranes älteres Ich stirbt, die Version aus dem Jahre 2380. Das jüngere Ich lebt weiter und bewegt sich normal durch die Zeitlinie weiter. Womit Sovrane dann im Jahre 2380 wieder lebt. Besser noch, er ist nie gestorben, denn der Anschlag konnte ja vereitelt werden und die Zeit ist normal, so wie sollte, weitergelaufen.
--- Ende Zitat ---
Ja das habe ich auch verstanden, nur soweit ich bis jetzt wusste würde es den 2380iger Sovranes nicht mehr geben, wo sie zurück wahren in ihrer Zeit. Das das mit den Zeitreisen verstehe ich auch nicht so wirklich, bekomme da eh (wie jetzt gerade) Kopfschmerzen^^
--- Zitat ---So jetzt werde ich erstmal Pause machen bevor ich weiter lese. Den 7 Geschichten hintereinander müssen erstmal gesetzt werden
--- Ende Zitat ---
Hast Recht. Ist ja auch eine Leistung.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Nein Langeweile :D und die nächste bei der nächsten Geschichte habe ich heute Vormittag auch schon bis zur 13 Seite gelesen ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
--- Zitat ---Ja das habe ich auch verstanden, nur soweit ich bis jetzt wusste würde es den 2380iger Sovranes nicht mehr geben, wo sie zurück wahren in ihrer Zeit. Das das mit den Zeitreisen verstehe ich auch nicht so wirklich, bekomme da eh (wie jetzt gerade) Kopfschmerzen^^
--- Ende Zitat ---
Na weil das jüngere Ich weiterlebt und im Jahre 2380 zu dem wird, der sich geopfert hat. Jedenfalls war das meine Theorie. Und wenn die Zeitreise nie wieder stattfindet, stirbt Sovrane an einem anderen Tag und wird auch nicht gezwungen, sein jüngeres Ich zu schützen.
ulimann644:
Na weil das jüngere Ich weiterlebt und im Jahre 2380 zu dem wird, der sich geopfert hat. Jedenfalls war das meine Theorie. Und wenn die Zeitreise nie wieder stattfindet, stirbt Sovrane an einem anderen Tag und wird auch nicht gezwungen, sein jüngeres Ich zu schützen.
--- Ende Zitat ---
Das dies nicht korrekt sein kann, das hatten wir ja schon... ;)
Da kann ich den Maik nur zu gut verstehen, dass er nicht damit fertig wird.
Tatsächlich wird der jüngere Sovrane AUCH zum entsprechenden Zeitpunkt diese Zeitreise machen ( sonst kann sich der ältere Sovrane ja nicht für ihn opfern und Sovrane würde NOCH früher sterben... !! )
Maik:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Ende Zitat ---
Das dies nicht korrekt sein kann, das hatten wir ja schon... ;)
Da kann ich den Maik nur zu gut verstehen, dass er nicht damit fertig wird.
Tatsächlich wird der jüngere Sovrane AUCH zum entsprechenden Zeitpunkt diese Zeitreise machen ( sonst kann sich der ältere Sovrane ja nicht für ihn opfern und Sovrane würde NOCH früher sterben... !! )
--- Ende Zitat ---
Das klingt plausibel eine doppelte Zeitreise in den Sinne. Der Ätere rettet den Jüngeren und der Jüngere den Älteren.
Das ist noch harmlos Ausgedrückt, das ich damit nicht fertig werde:D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja, das hatten wir schon. Aber wenn die Zeitreise nie wieder stattfinden wird, könnte doch der jüngere Sovrane weiterleben, wenn er das alter des alten erreicht hat. Für mich macht das durchaus Sinn. Aber lassen wir das. Ich denke, ich liege da gründlich falsch mit dieser Theorie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete