Forum > Allgemein
Im 24. Jahrhundert...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ausgehend davon, dass ich die Bildung des 24. Jahrhunderts genossen habe, habe ich mal \"Für die Kommandolaufbahn wird es schon reichen\" gewählt. Nicht unbedingt bis zum Captain, aber ich könnte mir gut vorstellen irgendwo auf einer Raumstation als Quartiermeister zu sitzen. Auf jedenfall irgendwas mit Verwaltung.
Tolayon:
Ich hätte wohl weder die Kondition noch das Durchhaltevermögen für eine Laufbahn in der Sternenflotte...
Da bleibe ich lieber Zivilist und spiele gegebenenfalls den verrückten Professor, der mit seiner selbstgebauten Zeitmaschine umherreist :P
Maik:
Schön sehr schick wie man sieht wie viele doch nicht zur Sternflotte gehen würden 8o Oder auch die die gehen würden nur Lieutenant rum sein würde maximal.
Hätte schön gedacht das einige so Commander, Captain oder der eine oder andre Admiral anstrebt hier :D
ToVa:
Das klügste ist eine Laufbahn als Unteroffzier und Spezialist, weil:
- man spart die Akademie
- steht nicht in der Schusslinie (Offiziere sterben zuerst)
- ist derjenige der eigentlich wirklich Ahnung hat
- ist beliebt (weil man kein Offizier ist)
- ist, wenn man gut ist, unverzichtbar
- und hat gewisse Freiräume (eben weil man kein Offizier ist)
Insofern: Chief (O\'Brien) rulez! :]
Maik:
@ToVa: wie kommsten drauf das Offiziere mehr in der Schusslinie sind? Würde ja eher anderser sagen wenn ich mal von den heutigen Armeen ausgehen. Aber Rest stimmt.
Wäre auch eine überlegung wert und so als Petty Class 3,2 oder 1 wäre auch eine guter Dienstgrad.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete