Forum > Games

WoW - World of Warcraft

<< < (3/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh Mann, der ist ja fett. Nicht schlecht.
Den würde ich auch gerne mal plätten. Mal sehen, übernächsten Monat steige ich da vielleicht auch wieder ein, um Abwechslung zu haben.

Opi's Wahn:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.09.11, 12:49 ---Oh Mann, der ist ja fett. Nicht schlecht.
Den würde ich auch gerne mal plätten. Mal sehen, übernächsten Monat steige ich da vielleicht auch wieder ein, um Abwechslung zu haben.

--- Ende Zitat ---

Das ist kein Boss, sondern ein "guter" Drache, der dann über der Haupstadt (Sturmwind oder Ogrimmar) schwebt und von der Größe des Helden kündet.

Der Stab ist ein Legendary und (leider) nur für Caster zu bekommen. Wir sind derzeit dabei unseren Castern nach und nach zu dem Stab zu verhelfen, aber bisher hat der Erste nur die kleine Form des Stabes (für die legendäre brauchts noch ein paar Abende = 1000 "Schlacke" von denen pro Boss ca 20 droppen, was pro Woche ca 120 "Schlacken" ergibt)

Der derzeitige "Endboss" Ragnaros ist aber auch kein Kleiner.

Zumindest in der normalen Version haben wir ihn schon mehrfach bezwungen. Für die Hardmode-Version brauchen wir wohl noch etwas ;)

Oddys:
Sieht aus wie ein Feuerelementar auf Steroide. ^^

Opi's Wahn:
naja... er haut auf jeden Fall ordentlich zu und verbeult einem ordentlich die Rüstung ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab zwar einen riesen Spaß in STO, aber hin und wieder würde ich mich schon mal wieder gerne durch Azeroth durchschlagen. Der Gegner, schaut super aus und das der bangt, glaube ich unbesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln