Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
Doctor Who
sven1310:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich fand schon die letzten Staffeln nicht soooo doll. Jetzt nach fünfzig Jahren aber eine Geschlechtsumwandlung zu machen..... langsam stellt man sich wirklich die Frage: Doctor Who?
Mr Ronsfield:
Ist mal was anderes, aber das ich nicht so geschokt davon bin liegt wohl daran das ich eigentlich kein großer Dr Who fan bin!
Thunderchild:
Ich finds klasse. Und nachdem man bereits den Master in eine Mistress verwandelt hatte, warum denn nicht. Gerade Doctor Who ist doch der Begriff für ständige Veränderung.
Aber hier sieht man auch wieder, das wir Trekkies nicht die einzigen sind, die mit Veränderungen nicht besonders gut klar kommen. ;-)
sven1310:
Ich habe es nicht weiter verfolgt. Gibt es in der DW Szene denn großen Gegenwind bezüglich eines weiblichen Doctors?
Wenn die Schauspielerin gut ist kann es was werden aber leider hat die Serie als solches in den letzten Staffeln ziemlich abgebaut. Daran sollte man lieber arbeiten als am Geschlecht des Hauptcharakters.
Thunderchild:
Ja, in der Doctor Who Szene geht es gerade richtig ab deswegen. Die verkündung eines weiblichen Doctors spaltet deren Fandom gerade. In etwa so wie das Abrams Universum die Trekkies gespalten hatte. :-)
Ist auch meine Meinung, das die Verantwortlichen an den Stories arbeiten sollten. Dr. Who hat in den letzten beiden Seasons stark abgebaut. Na mal schauen, vielleicht bringt die neue Timelady etwas Schwung in die Sache.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete