Forum > Fan-Fiction Allgemein
STAR TREK: ANDROMEDA - Leseproben und Entwicklungen
Alexander_Maclean:
@toly
da sisrt aber keine Föderatiosnangelegenheit zumindest nicht primär aber wie wäre es mit dem Thormed zwschenfall-. der war ja noch etwas eher.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also schön, ihr habt mich überzeugt. Ich werde einen Menschen zum Captain machen und einen Andorianer zum SEC. Daneben wird dann T\'Kavrom zum Operationsoffizier. Aber ich werde sie auf keinen Fall zum Wissenschaftsoffizier machen. Der Thomed Zwischenfall wird dann den Krieg auslösen. Aber erste Spannungen und Schießereien wird es nach dem eindringen der ANDROMEDA in romulanische Gebiet geben und das Schiff setzt sich nach Thomed ab, wo es dann zum Zwischenfall kommt.
Was die Jahresangabe angeht, habt ihr recht. Es handelt sich um einen Rechenfehler meinerseits. In der Tat war das Jahr 2375 als Zeitpunkt angestrebt, wo T\'Kavrom ihre Geschichte niederschreibt. Ausgehend davon, dass sie bereits 80 Jahre alt war, als sie auf der Andromeda war, habe ich sie 200 Jahre alt werden lassen, wollen. Was dann zum Jahr 2275 führt und nicht 2375. Ihr könnt also davon ausgehen, dass ich aus 2375, 2275 machen werde.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Nur ist 2275 Nix passiert laut MA
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann denke ich mir eben ein ähnliches Ereignis aus. ;)
Alexander_Maclean:
Weißt du was mir gearde einfiel:
Du könntest doch am schluß (ich gehe mal davon aus,. dasd das ganze nur eine kleine Miniserie wird) quasi jemanden anders das werk dieser Vulkanierin lesen lassen,der sich dann auf das ende des Domnionkrieges bezieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete