Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (217/247) > >>

sven1310:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.12.17, 13:31 ---@ Max

Servus,

ich habe gerade entdeckt, dass im Scifi Forum der User Alf-1234 deine Raumstation B1 ( http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2291.msg180022.html#msg180022 ) als 3D Modell ausdruckt und seine Inspiration wohl hierher hat. Lies dir einfach mal die folgenden Seiten durch.
http://www.scifi-forum.de/forum/science-fiction/scifi-allgemein/40681-entwerft-ihr-scifi-raumschiffe?p=4485907#post4485907
Kannst ihn gerne einladen, seine Sachen auch hier zu präsentieren.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte kurz mit Ihm geschnackt. Der Bau geht weiter
http://www.scifi-forum.de/forum/science-fiction/scifi-allgemein/40681-entwerft-ihr-scifi-raumschiffe?p=4497684#post4497684
Ist schon sehr Cool was er da auf die Beine stellt. Ich bin echt gespannt auf die fertige Station.

Max:
Danke, dass Du mich auf dem Laufenden hältst. Ich verliere das irgendwie immer wieder aus dem Fokus.

In ein paar Punkten scheint das Modell vom Entwurf abzuweichen.

Vielleicht sollte ich doch endlich mal meinen Account dort reaktivieren.
Du hast ja dort auf alfs Fragen geantwortet. (Obwohl Du und Belar ihm von mir und dem Forum hier erzählt habt, scheint er mich und uns hier ja weiter mehr oder weniger zu ignorieren ;)). Ehrlich gesagt gäbe es da was zu ergänzen, da der Missionshintergrund der Station ein bisschen anders ist.

Suthriel:

--- Zitat von: Max am 19.05.18, 11:53 ---Vielleicht sollte ich doch endlich mal meinen Account dort reaktivieren.
Du hast ja dort auf alfs Fragen geantwortet. (Obwohl Du und Belar ihm von mir und dem Forum hier erzählt habt, scheint er mich und uns hier ja weiter mehr oder weniger zu ignorieren ;)). Ehrlich gesagt gäbe es da was zu ergänzen, da der Missionshintergrund der Station ein bisschen anders ist.

--- Ende Zitat ---

Spars dir ^.^ dort in dem Thread ignoriert so gut wie jeder jeden  :happy5 Jedenfalls gibts so gut wie kein Feedback von irgendwem zu irgendwas, und auch Alf jat bisher auf keine Kommentare dort zu seiner eigenen Stationsbastelei reagiert *g*

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Suthriel

--- Zitat ---Spars dir ^.^ dort in dem Thread ignoriert so gut wie jeder jeden  :happy5 Jedenfalls gibts so gut wie kein Feedback von irgendwem zu irgendwas, und auch Alf jat bisher auf keine Kommentare dort zu seiner eigenen Stationsbastelei reagiert *g*
--- Ende Zitat ---

Dem stimme ich zu.
Das ist nur ein "schautwasichtollesgebastelthabeundlasstmichmiteurermeinunginruhe" Thread.
Sehr schade. Früher einmal war das ein Thread, wo sich rege ausgetauscht und gegenseitig inspiriert wurde.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat von: Max am 29.09.13, 15:00 ---Mal etwas ganz anderes, weil mir danach war :)

--- Ende Zitat ---

Vier Studien zum möglichen Aussehen eines weiblichen Allosaurus fragilis

(Vorne am Schädel sind leider als Schatten die Spuren einer früheren, nicht hundertprozentig passenden Form zu sehen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln