Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (79/247) > >>

David:
Awesome.
Kriegst du sowas auch mit einem Manta GTE oder einer Shelby Cobra hin?

Wirklich tolle Zeichnung

Max:

--- Zitat von: Star am 02.01.13, 21:39 ---Fette reifen ;) Sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus einem Porsche und einem hochmodernen Elektroauto, wie dem PE-1 oder so. Ist wieder eine sehr schöne Grafik. :)

--- Ende Zitat ---
Danke. Den Porsche-Einfluss hast Du ganz richtig erkannt :D In Anbetracht der Auspuffanlage würde ich allerdings nicht annehmen, dass der 1205 das naturverträgliche Image eines Elektroautos hat ;) :D Gut, vielleicht noch ein Hybrid ;)

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 02.01.13, 22:05 ---Gefällt mir! Ist der Auspuff echt so weit oben angebracht? Sieht cool aus, ich weiß allerdings nicht wie Praktikabel das ist!?

--- Ende Zitat ---
Es freut mich, dass Dir der Wagen gefällt :) Der Auspuff wird vielleicht etwas unangenehm für das Auto, das hinter dem 1205 fährt :D Allerdings: Die Ausrichtung ist ja eher ein wenig nach unten und als ein Sportwagen ist der 1205 auch nicht sonderlich hoch. (Das F-Type-Konzept von Jaguar von 2000 war nur etwas höher als ein Meter). Mal sehen, was TÜV und Dekra dazu sagen werden ;)

--- Zitat von: David am 03.01.13, 02:02 ---Awesome.
Kriegst du sowas auch mit einem Manta GTE oder einer Shelby Cobra hin?

Wirklich tolle Zeichnung

--- Ende Zitat ---
Danke, David :)
Wegen Manta und Cobra: Meinst Du eine Computergrafik der Seitenansicht solcher Autos oder gar eine "Synthese" der Entwürfe?
An sich wäre es wirklich auch mal lustig, nicht neue Autos zu gestalten, sondern Klassiker so umzusetzen.

David:
Am besten auf die Art, wie du den M1205 gemacht hast, ebenso wie deine Schiffe.

Max:
Wäre die Corvette C1 von '58 auch ein Angebot? Da wäre ich nämlich am meisten in Versuchung!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Irgendwie sehe ich immer einen Aston Martin in deinen Zeichnungen. Auch dieses neue Auto, würde ich kaufen und fahren. Mir gefällt sogar die Lackierung. Gute Arbeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln