Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Trib:
Geiles Design.
Nur sieht es mir zu modern aus, als würde es doch eher ins 25. Jahrhundert passen.
Das Diskussegment ähnelt zwar der Galaxy-Klasse, aber dennoch ist es nicht die Designlinie der 2360er bis 2370er.
Eine Seitenansicht wäre sehr interessant.
Max:
--- Zitat ---Original von Trib
Geiles Design.
Nur sieht es mir zu modern aus, als würde es doch eher ins 25. Jahrhundert passen.
Das Diskussegment ähnelt zwar der Galaxy-Klasse, aber dennoch ist es nicht die Designlinie der 2360er bis 2370er.
Eine Seitenansicht wäre sehr interessant.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für Deinen Kommentar :)
Einige Design-Elemente (vor allem die \"Ausleger\") sind natürlich recht ungewöhnlich. Möglich, dass das Schiff dadurch moderner wirken kann, als es sollte, aber ich habe versucht mit vertrauten Merkmalen gegenzusteuern.
Derzeit sind keine weiteren Ansichten geplant, aber eine grobe Orientierung für das Profil gibt schon die Nebula-Klasse, halt ohne ihren Modul-Aufbau oben und den Sekundärrumpf unten.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Max
Derzeit sind keine weiteren Ansichten geplant, aber eine grobe Orientierung für das Profil gibt schon die Nebula-Klasse, halt ohne ihren Modul-Aufbau oben und den Sekundärrumpf unten.
--- Ende Zitat ---
Dann würde ich aber eher sagen die ausrichtung der seitenlinie geh mehr in richtung Mirandaklasse, (ohne Torpeomodul)
Max:
Na ja, da hast Du schon recht, man könnte die Seitenansicht der Fano-Klasse durchaus speziell mit der \"Lantree\" vergleichen.
Der Vergleich mit Nebula-Klasse dürfte aber deswegen besser passen, weil beide Klassen ungefähr der selben Zeit angehören, die Untertassenform extrem ähnlich ist und vor allem auch die Pylonen-Ausrichtung einfach eher dem Muster von Galaxy- und Nebula-Klasse entspricht, da die Gondelhalterungen bei Miranda-Klasse ganz anders aussieht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Erklärungen zu den einzelnen Sektionen machen richtig Sinn. Vorallem die getrennte Verladerampe und Shuttlebay finde ich genial. Das ganze Design gefällt mir wahnsinnig gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete