Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (104/247) > >>

Mr Ronsfield:
Ich find den Entwurf auch echt klasse! Ein schönes kleines Schiff.

Max:
Danke Ronny  :) Sehr cool, dass es Dir gefällt :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Kleine Anmerkung meinerseits. Auf meinem Notebook kann ich kaum was erkennen. Erst als ich den Bildschirm etwas gekippt habe. Aber was ich dann sah, war toll. Ich mag die Form sehr, das Schiff wirkt durch sein Design unglaublich schnell. Aber die Manschaftsstärke kann auch nicht sehr groß sein oder? Echt mal wieder ein tolles Design von dir. Mein Kompliment.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.09.13, 18:44 ---Kleine Anmerkung meinerseits. Auf meinem Notebook kann ich kaum was erkennen. Erst als ich den Bildschirm etwas gekippt habe. Aber was ich dann sah, war toll.
--- Ende Zitat ---

Das Problem hatte ich auch, wollte aber erst nix sagen und heilt es für eine Einstellungsgeschichte bei mir.

sven1310:

--- Zitat von: Max am 15.09.13, 20:03 ---
--- Zitat von: sven1310 am 14.09.13, 22:07 ---WOW ist der richtige Ausdruck.  :w00t
Sowohl das Design wie auch die Handwerkliche Umsetzung sind echt Klasse.
Du solltest das Bild Colorieren.

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, sven, ein Lob aus Deinem Munde ist mir sehr viel wert :)
Ich sähe das Bild auch gerne in Farbe! Leider hatte ich bei meinen bisherigen Bemühungen in diese Richtung - obwohl ich da auch mal in eigentlich recht gute Stifte investiert hatte - nicht den gewünschten Erfolg :(

--- Ende Zitat ---

Verdient, verdient sage ich mal.  ;)

Die einzigen Kritikpunkte sind die kleine Auflösung und wie Belar angesprochen hat der zu helle Hintergrund. Das macht einen das Anschauen des schönen Schiffchens leider etwas schwerer.
Aber sowohl das Schiff wie auch die Zeichnung als solche sind Klasse.  :respect

Zum Colorieren: Ich dachte auch ehr daran es digital nachzucolorieren. Damit hat man eh bessere möglichkeiten IMO.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln