Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (134/247) > >>

Max:
Och, filigrane, hmm, Roboter haben schon auch was, schätze ich :D Die Sache ist aber schon mal die, dass ich Star Wars zu schlecht kenne, als dass das eine Anspielung hätte sein können ;) :))
B-1 verhält sich an sich von der Systematik her analog zu K-7.

Max:
Hier eine Skizze zu einer Sternenflotten Raumstation des S10-Typs

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein sehr interessantes Design.
Jedoch wirkt die Station auf mich recht fragil. Wie groß ist sie denn und wieviele Besatzungsmitglieder sind auf ihr stationiert? Was ist ihre Funktion / Aufgabe? Gefallen tut sie mir sehr.

Alexander_Maclean:
Generell ein interessantes design.

aber ich finde, es ist nicht mal ansatzweise sternenflottig.

Star:
Für sich genommen ist es schon ein sehr ungewöhnliches Design. Aber es fügt sich organisch in das Bild ein, das Max von der Sternenflotte des 25. Jahrhundert - hehn - zeichnet. Vor diesem Hintergrund gefällt mir die Station auch sehr gut. Sie erinnert optisch fast an einen Compound-Bogen - was ich für einen durchaus kreativen Ansatz halte - zumal sie ja auch einen bestimmten Zweck erfüllt und wohl eher eine Sonderanfertigung darstellen dürfte, denn ein Standard-Modell. Einzig das Habitat-Modul finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, weil es - verglichen mit dem Rest - schon recht anachronistisch wirkt. Fast wie das Hauptmodul der George Taylor.

Daumen hoch! Sven motzt TOS ordentlich auf, während Max die Zukunft formt. Mir gefällts! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln