Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Max:
--- Zitat von: Maik am 17.04.11, 07:36 ---Bei mir kommen immer chaotische Räume dann heraus, also mir gefallen eigene Brücken und Maschinenräume immer nie.
--- Ende Zitat ---
Hmm ;) Chaotische Räume sind bei solchen wichtigen Bereichen natürlich nicht ideal ;) Aber wenn Du schon selbst erkannt hast, wo das Problem liegen könnte, warum Du mit Deinen Brücken und Maschinenräume nicht so zufrieden bist.
--- Zitat von: Maik am 17.04.11, 07:36 ---Ja Carbios mag ich leider auch nicht so, aber so ein sportliches Sommer Auto wäre doch mal was :)
--- Ende Zitat ---
Joah, stimmt, ein sportliches Sommerauto kann, aber muss nicht unbedingt nur ein Cabrio sein...
Max:
Wieder einmal: Zur Feier des Tages gibt es ein neues Bild, wiederum allerdings eins aus dem Fundus, weil ich inzwischen keine Zeit hatte, etwas neues zu designen.
Präsentieren darf ich ein Romulanisches Aufklärungsschif
Am Entwurf mag ich besonders, dass ich mal wieder die "Raubfolge-Komponente" unterbringen konnte, und das auch noch mit einem pseudotechnischen Hintergrund: Die "Kopf-" und "Schwanz-Federn" beinhalten den Tarn-Mechanismus. Die "Nürstern" vorne stellen die Torpedorohre dar. Die Warp-Nacelles befinden sich in den "Flügelspitzen". Die drei Elemente in der Mitte der "Flügel"-Vorderseite sind Disruptoren.
Links unten ist ein Schnitt durch die Decksektion gezeigt, die der sanfte Strich an der Draufsicht markiert.
ulimann644:
Gefällt mir sehr gut - das Schiffchen passt prima zum Design der Valdore-Klasse
Max:
Joah, entstanden ist es jedenfalls nach "Nemesis" ;) :D
Bei der Valdore hat mich etwas gestört, dass der "Kopf" so klein bzw. wenig prägnant ausgeprägt war, obwohl das zum Rest des Entwurfs gut passte. Für dieses kleinere Aufklärungsschiff hier wollte ich eine größere Frontpartie.
Oddys:
Sieht irgendwie aus wie ein Phönix. Wäre auf romulanisch ein passender Klassen Name meine Meinung nach. Gefällt mir sehr gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete