Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (15/247) > >>

Maik:

--- Zitat von: Max am 14.04.11, 09:26 ---Oh danke :)
Ich fürchte die großen Hersteller werde nicht gerade auf mich gewartet haben, aber eine tolle Sache wäre das schon, in der Design-Abteilung eines Automobilkonzern zu arbeiten! Da hätte ich dann auch schon Ideen, die stärker in die Zukunft weisen als der M 1101...
--- Ende Zitat ---

Jepp und du könntest auch mal am Wochenende mit ein neuen Auto "Probeweise" rumfahren dann ;)

--- Zitat von: Max am 14.04.11, 09:26 ---Der Name ist zunächst jetzt mal Produkt technisch-rationaler Herangehensweise: 11 für das Jahr 2011, in dem der Entwurf entstanden ist; 01 dafür, dass es das erste Auto ist, das ich dieses Jahr entworfen habe. Vielleicht folgen ja noch weitere...

--- Ende Zitat ---

Ah, ok klingt verständlich was die Namensgebung angeht :) Hoffe doch sehr das noch eine zweites Modell folgt.

--- Zitat von: Maik am 12.04.11, 08:17 ---Danke schön :) Es freut mich, dass Dir das Raumschiff gefällt :)

--- Ende Zitat ---

Hoffe doch auch hier an das du weiter machen wirst ?! und das jemand mal eine Brücken dazu baut oder eine Maschinenraum in 3D Ansicht :)

Max:

--- Zitat von: Maik am 14.04.11, 10:51 ---Jepp und du könntest auch mal am Wochenende mit ein neuen Auto "Probeweise" rumfahren dann ;)

--- Ende Zitat ---
Das hätte schon was :D

--- Zitat von: Maik am 14.04.11, 10:51 ---Ah, ok klingt verständlich was die Namensgebung angeht :) Hoffe doch sehr das noch eine zweites Modell folgt.

--- Ende Zitat ---
Also den 1101 zu zeichnen hat so viel Spaß gemacht, dass ich es mir gut vorstellen kann, weitere Autos folgen zu lassen. Vor allem kann ich dann auch eine andere Ausrichtung ausprobieren.
Es war auch sehr lustig, zu sehen, welch riesen Unterschied es machen kann, wenn eine Linie einen Millimeter weiter oben oder unten endet  8o ???

--- Zitat von: Maik am 14.04.11, 10:51 ---Hoffe doch auch hier an das du weiter machen wirst ?! und das jemand mal eine Brücken dazu baut oder eine Maschinenraum in 3D Ansicht :)

--- Ende Zitat ---
Also momentan sieht es nicht so aus, als ob zur Fano-Klasse noch was kommen wird. Zur Unterseite besteht allerdings noch eine Bleistiftzeichnung. Vielleicht mache ich aber noch Bilder etwa zur Brücke...

Maik:
Das wäre klasse wenn du noch ein Bild zur Brücke die ausdenken könntest, weisst ja glaube langsam das ich so Brücken und Maschinenräume mit vielen Konsolen mag, ach und Sternflottenschiffe :)

Mal sehen ein Sportlicher Flitzer als Sommer Auto wäre doch noch was feines.

Max:

--- Zitat von: Maik am 16.04.11, 16:12 ---Das wäre klasse wenn du noch ein Bild zur Brücke die ausdenken könntest, weisst ja glaube langsam das ich so Brücken und Maschinenräume mit vielen Konsolen mag, ach und Sternflottenschiffe :)

--- Ende Zitat ---
Brücken zu konzipieren macht auch wirklich sehr viel Spaß :)
An Maschinenräume habe ich mich nur selten rangewagt: Die möchte ich immer größer dimensionieren als vernünftig wäre ;)

--- Zitat von: Maik am 16.04.11, 16:12 ---Mal sehen ein Sportlicher Flitzer als Sommer Auto wäre doch noch was feines.

--- Ende Zitat ---
Joah, aber irgendwie kann ich Carbios nicht richtig leiden ;)...

Maik:

--- Zitat von: Max am 16.04.11, 22:19 ---Brücken zu konzipieren macht auch wirklich sehr viel Spaß :)
An Maschinenräume habe ich mich nur selten rangewagt: Die möchte ich immer größer dimensionieren als vernünftig wäre ;)
--- Ende Zitat ---

Bei mir kommen immer chaotische Räume dann heraus, also mir gefallen eigene Brücken und Maschinenräume immer nie.

--- Zitat von: Max am 16.04.11, 22:19 ---Joah, aber irgendwie kann ich Carbios nicht richtig leiden ;)...

--- Ende Zitat ---

Ja Carbios mag ich leider auch nicht so, aber so ein sportliches Sommer Auto wäre doch mal was :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln