Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Mr Ronsfield:
Ich muss zugeben, ich hab den Film noch nicht gesehen (Lohnt der sich?). Aber das Schiff gefällt mir auf jeden Fall schon mal gut!
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 18.10.15, 14:46 ---Ich muss zugeben, ich hab den Film noch nicht gesehen (Lohnt der sich?).
--- Ende Zitat ---
"Interstellar" ist meiner Meinung nach einer der besten Filme in dem Bereich der letzten Jahrzehnte. Klar, mit manchem kann man Probleme haben, aber der Gesamteindruck macht "Interstellar" zu einem gigantischen Erlebnis und ich werde ewig bedauern, ihn nicht im Kino (oder gar im IMAX) gesehen zu haben.
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 18.10.15, 14:46 ---Aber das Schiff gefällt mir auf jeden Fall schon mal gut!
--- Ende Zitat ---
Ich finde das Design ein wenig gewagt ;) :D Gewagt, aber nicht reizlos und als Hommage an den Film musste ich die Grafik unbedingt machen.
Dahkur:
Den Film kenne ich auch nicht, aber das Schiff sieht irgendwie gut aus. Ich mag diese abstrakteren Designs gerne.
Max:
--- Zitat von: Dahkur am 18.10.15, 16:41 ---Den Film kenne ich auch nicht, aber das Schiff sieht irgendwie gut aus. Ich mag diese abstrakteren Designs gerne.
--- Ende Zitat ---
:dpanik :what :dpanik
"Interstellar" ist so unbekannt? Ich ringe nach Luft ;) Also ich kann eigentlich jedem nur empfehlen, den Film anzuschauen und den "Ranger" in Action zu erleben :)
Star:
Den Film habe ich auch noch nicht gesehen :duck Wird aber noch nachgeholt!!
Das Design... joah, es ist schon recht außergewöhnlich, mit diesem langen Rüssel und den nach oben gebogenen Zacken. Aber das ist ja nicht Max' Design. Inwiefern die Umsetzung nun dem Original entspricht, kann ich nicht beurteilen, aber die Grafik ist dennoch hammermäßig! Das ist richtig professionell geworden, mit einer tollen Kolorierung in dem gelungenen Einsatz von Schatten. Du hast da mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, und die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mich weiß die Grafik jedenfalls zu begeistern.
Es ist übrigens erstaunlich, was alleine die Farben in mir auslösen. Diese Mischung aus Weiß und Grauz-Schwarz... die verbindet man direkt mit NASA und Raumfahrt, nicht wahr? Obwohl das Shuttleprogramm uns nicht wirklich weitergebracht hat, ist das Design, und die Farbgebung doch sehr sehr ikonisch. In mir erwacht da immer eine gewisse Sehnsucht wenn ich so was sehe.
Tolle Grafik! :respect :respect Werden noch andere Perspektiven folgen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete