Forum > 2D Galerie
Lined with Stress
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Star
Okay, wenn die Nachfrage vorhanden ist, mache ich vielleicht doch mal eines. Nicht unbedingt in der nächsten Zeit - jetzt wollte ich mich erst und endlich Legend widmen, aber ich werde es ins Auge fassen. Ansonsten suche ich dir die Tage mal ein paar nützliche Seiten aus meinen How-to-Büchern raus und schicke sie dir. Die werden dann allerdings in Englisch sein. Ist das ok?
--- Ende Zitat ---
Wäre auch ok. Ich guck eig. nur noch englisch-sprachiges TV, Filme und lese Bücher, sofern englisch/Französisch, eig. auch nur noch im original ;)
und, dass das noch was dauert, ist auch halb so wild. Wäre ja schon perfekt, wenn du überhaupt die Zeit dazu findest.
Lairis77:
Soso. Hier denkst du natürlich in erster Linie _nur_ an meine Mom, was? .
--- Ende Zitat ---
Hättest du sie nicht im Vorwort erwähnt, wäre ich gar nicht auf sie gekommen ;).
Ortilon öfter zeichnen. :).
--- Ende Zitat ---
Also, DEN will ich nackt sehen! UNBEDINGT! 8o
Drake:
Ich konnte gestern auch nur mal kurz reinschauen, aber ich finde die Arbeiten absolut spitze und zwar durchweg. Mein tiefster Respekt, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ich mit Personen und allgemein Kolorierung noch so meine Probleme habe.
Insofern wäre ich an ein paar \"HowTos\" ebenfalls sehr interessiert, man will sich ja konstant weiterentwickeln. ;)
Nebenbei: Die Pin-Ups waren (zumindest in dieser Zahl) unerwartet, aber durchaus willkommen. Uniformen sind schick, aber manchmal geht eben nichts über die Natur. :D
Meine Freundin schließt sich übrigens Lairis\' Kommentar wegen dem Mangel an männlichen Pinups an. ;)
PercyKeys:
Du hast es einfach drauf, daran gibts keinen Zweifel, Star.
Was ich allerdings schade finde ist, dass du aus jeder Frau ein \"pralles Pfundsweib\" machst... es sind immer die gleichen Körper. Das mag wohl damit zusammenhängen, dass dir das am meisten gefällt und das ist natürlich ok - für das \"Publikum\" wird das aber mMn mit der Zeit langweilig. (Ähnlicher Effekt wie Davids immerwährendes in Szene setzen von \"Dr. Jennifer Keller\" aus Stargate... bitte nicht in den falschen Hals bekommen, David! :) )
Lairis77:
--- Zitat ---Original von PercyKeys
Was ich allerdings schade finde ist, dass du aus jeder Frau ein \"pralles Pfundsweib\" machst... es sind immer die gleichen Körper. Das mag wohl damit zusammenhängen, dass dir das am meisten gefällt
--- Ende Zitat ---
Der Verdacht kam mir ehrlich gesagt auch ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete