Forum > Hardware

Bildschirm-Probleme

<< < (3/7) > >>

Astrid:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Achja: wenn der Monitor angeschalten wird, sucht er bei den Kanälen, findet aber nichts. Sobald ich aber das PC Kabel ausstecke, kommt die Meldung \"CHECK SIGNAL!\" was ja bedeutet dass er es eigentlich erkennen müsste...
--- Ende Zitat ---

Das hört sich für mich ganz dannach an dass der Bildschirm Zugang zur Grafikkarte hat (wohl nichts mit kaputtem Kabel), von der Karte aber keine Antwort bekommt.

Wie schon gesagt, wenn du an einem Ersatzkabel zum testen drankommst versuche es.
Ansonsten würde ich sagen dass du dir die Grafikkarte abgeschossen hast.

Zum Thema Kabel, lag das denn irgendwie gequetcht, verdreht oder hast du gewaltig daran gerissen?
Wenn nicht dann ist ein Kabelbruch eher unwahrscheinlich.

Saj.

Lord_Doomhammer:
Naja, das Kabel selbst sollte eigentlich nie irgendetwas ausgesetzt gewesen sein, darum halte ich das auch für unwahrscheinlich. Problematisch ist jetzt halt dass keiner meiner Freunde ein passendes Kabel hat - ein Nachteil der heutigen Vielfalt -.-

Ich glaube ich komme wohl nicht um eine neue Grafikkarte herum. Momentan habe ich allerdings kaum Zeit mich nach einer passenden umzusehen, somit muss das warten. Das heißt wohl demnächst keinerlei DIgital Art von mir...

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Naja, das Kabel selbst sollte eigentlich nie irgendetwas ausgesetzt gewesen sein, darum halte ich das auch für unwahrscheinlich. Problematisch ist jetzt halt dass keiner meiner Freunde ein passendes Kabel hat - ein Nachteil der heutigen Vielfalt -.-

--- Ende Zitat ---

wieso Vielfalt bei Bildschirm-kabeln? Es gibt imho zwei DVI und VGA. Und von DVI auf VGA gibts nen kleinen Adapter der bei allen neueren Grafikkarten, die nur noch DVI haben dabei ist.

Mr Ronsfield:
Ich hab auch ein Bildschirm Problem! Er sieht so aus:

Ist der im Eimer?

Ist ein Dell Notebook.

Alexander_Maclean:
Ich würde mal sagen ja.

weil ja offenbar nur die beleuchtung funktioniert, aber die flüssigkristallfläche im Eimer ist.

wie alt ist denn das teil?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln