Forum > Hardware
Bildschirm-Probleme
Mr Ronsfield:
Etwas mehr wie 2 Jahre!
Ich denke das Problem war das er eine Weile in einem ungeheizten Raum stand, und dann hab ich ihn direkt angemacht!
Die Frage ist ob eine Reperatur noch sinn macht! Der Akku nd das DVD Laufwerk snd nämlich auch ganz bzw fast kaputt!
Alexander_Maclean:
wenn das andere auch kaputt bzw. fast kaputt ist, dann würde ich sagen, kauf dir ein neues.
Fleetadmiral J.J. Belar:
So sah mein Bildschirm meines Notebooks im letzten Winter auch aus. Da ich aber noch Garantie drauf hatte, bekam ich ein neues Display und seither funktioniert das Teil wieder einwandfrei. Notfalls kannst du also dein Display vom Hersteller auswechseln lassen, was du dann ohne Garantie bezahlen müsstest.
David:
Leute,... ich füchte, ich habe ein ernstes Problem.
Ich bin grad wieder zu Hause und hab meinen Rechner hochgefahren, um wieder zu arbeiten und dann hatte ich plötzlich leicht-farbige Linien auf einem Teil des Schirms.
Ich dachte mir zunächst nix dabei, aber selbst bei der Anmeldung und jetzt auch in Windows, sind die Linien immer noch da.
Ich fürchte, meine Grafikkarte ist beschädigt oder der Bildschirm selbst.
Heute morgen lief er noch tadellos und bis eben war ich ja außer Haus und der Rechner war - logischerweise also weder Kälte noch Flüssigkeit ausgesetzt.
Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll, denn etwa 1/3 des Bildschirms ist nicht mehr zu gebrauchen.
Ich würde euch gern einen Screenshot des Problems zeigen, aber da taucht dieser Fehler nicht auf.
Es scheint also eindeutig das Display kaputt zu sein.
Dang.
Ich hoffe, man kann da noch was retten.
Für nen neuen Recher hab ich keine Kohl übrig.
Das wäre jetzt wirklich der Super GAU
Max:
So ähnlich war es bei meinem alten Rechner auch; ich dachte zuerst, es läge am Bildschirm, aber es war eine PC-Sache, weil er mit dem neuen (alten) (von meinem Schwager übernommen) funktioniert. Was das Problem an sich ist, weiß ich nicht. Die Grafikkarte könnte es aber sehr gut sein :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete