Forum > Vorgaben zum Contest
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Es symbolisiert aber die Ankunft der Agentin und die hat in Episode 1 schon stattgefunden. Du hast auch ein sehr schönes Cover gemacht. Vorallem die Leuchteffekte gefallen mir. Aber was ist denn das für ein Symbol?
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Es symbolisiert aber die Ankunft der Agentin und die hat in Episode 1 schon stattgefunden. Du hast auch ein sehr schönes Cover gemacht. Vorallem die Leuchteffekte gefallen mir. Aber was ist denn das für ein Symbol?
--- Ende Zitat ---
Das Symbol der Temporalen Sicherheit! :D Da es keins gibt hab ich mal schnell eins gemacht! Hier mal in großaufnahme, ich hoffe es findet deine Zustimmung!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Jap, find ich gut.
PercyKeys:
Hier mein Beitrag - bin sehr zufrieden. :D
-->
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Mr. Ronsfield
Das bin ich auch. Toll, was daraus geworden ist.
@ All
Was ich aber generell mal sagen wollte. Ich finds richtig gut, daß jetzt schon 3 Coverdesigner mitmachen. Obwohl ein einheitliches Bild auch nicht schlecht ist, find ich es gut, wenn wie bei den offiziellen ST Romanen viele Coverdesigner was abliefern. Problematisch wird es allerdings bei solchen Mehrteilern wie Prequel zum Beispiel. Da wäre ein einheitliches Bild wohl nicht schlecht. Ich kam heute auf den Gedanken, als ich mir den Stand von Mr. Ronsfields und meinem letzten Contest (New Enemys) angeschaut habe, wenn ich jetzt gewinnen sollte, ist das einheitliche Bild von Mr. Ronsfield durchbrochen.
Mein Vorschlag, bei mehrteilern, wird der Contest auf die entsprechende Coverzahl, wie Geschichten vorhanden sind erhöht, was bedeuten würde, daß uns jetzt noch drei Cover für Prequel fehlen. Was haltet ihr davon?
Wir können es auch bei Einzelcontests belassen und bei der nächsten Geschichte in der Reihe, den Stil des vorangegangenen Gewinners übernehmen.
Und wie wollen wir es machen, wenn ich bei New Enemy tatsächlich gewinne?
Ich wäre für Vorschläge sehr dankbar.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete