Forum > Vorgaben zum Contest

Covers für die Unity One Storys (CONTEST)

<< < (13/127) > >>

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Mein Vorschlag, bei mehrteilern, wird der Contest auf die entsprechende Coverzahl, wie Geschichten vorhanden sind erhöht, was bedeuten würde, daß uns jetzt noch drei Cover für Prequel fehlen. Was haltet ihr davon?

--- Ende Zitat ---

Meinst du damit etwa, dass das Gewinnercover von Teil I automatisch auch das Cover von Teil II wird (natürlich mit Titeländerung)? Wenn ja, dann bin ich :dafür.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das meinte ich in meinem zweiten Vorschlag. Allerdings wird dann nicht das Cover automatisch zum Gewinner, sondern die anderen Künstler müssen sich am Stil des Gewinners orientieren.

Aber in meinem ersten Vorschlag meinte ich, daß alle Cover einer Reihe innerhalb eines Contests eingereicht werden und daß dann das Gesamtwerk gewählt wird.

Mr Ronsfield:

Aber in meinem ersten Vorschlag meinte ich, daß alle Cover einer Reihe innerhalb eines Contests eingereicht werden und daß dann das Gesamtwerk gewählt wird.
--- Ende Zitat ---

Das find ich gut, so haben alle den selben Stil!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ab sofort werden bei Mehrteilern, die Gesamtzahl der Geschichten als Cover ins Rennen geschickt. Gewählt wird das Gesamtwerk.

Was heißt das für \"Prequel?\"
Es heißt, daß noch drei Cover zusätzlich für diesen Contest angefertigt werden müssen. Ich erweitere den Abgabetermin auf den 30.01.2008.

Der Gewinner hat die Ehre, alle 4 Cover als offizielle Cover für Prequel 1-4 stellen zu dürfen.

Neues Kriterium:

- Das Cover soll vom Stil her sein, wie das erste gepostete Cover, aber nicht identisch. Und bitte zusammen nochmal mit dem ersten posten.

@ Mr.Ronsfield

Jetzt haben wir aber noch das \"New Enemy\" Problem. Was wollen wir zwei denn machen, wenn mein Cover nun gewinnt?

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:

@ Mr.Ronsfield

Jetzt haben wir aber noch das \"New Enemy\" Problem. Was wollen wir zwei denn machen, wenn mein Cover nun gewinnt?

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Das kann ich dir auch nicht sagen! Das mußt du entscheiden sind ja deine Geschichten und du bist hier der Admin! :(  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln