@ Sven1310
Mir gefällt das Erste auch besser, da ist irgendwie die Gesamtcomposition besser, keinen Schimmer wie ich es anders sagen soll.
Das Zweite ist aber auch nicht schlecht, was da stört ist das die Gebäude in die Charaktäre so grob reinschneiden ansonsten würde es deutlich besser abschneiden.
Also das überrascht mich jetzt aber doch. Ich hätte wirklich meine rechte Hand ins Feuer gelegt, dass die zweite Version besser ist, als die erste. Aber noch gebe ich nicht auf. Ich werde das ganze Teil nochmal überarbeiten. Leider kann ich ja wie gesagt, aus V1 die Sterne nicht mehr entfernen, da ich vergessen habe, für sie eine eigene Ebene zu generieren. V3 folgt.
Wo kann man die Geschichte zu dem Cover den finden?
Vieleicht sehe ich schon den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr aber ich finde sie einfach nicht.
Kein Wunder, dass du die Geschichte nicht findest.
Sie existiert bisher nur in meinem Kopf. Im Moment schreibe ich an \"Crossover\", die 5. Geschichte der 2. Staffel. \"Gods & Admirals\" ist die 6. Ich hatte ersten Lust, mal wieder einen Covercontest zu machen und so haben wir dann schon das Cover, wenn ich mit dem schreiben beginne.
@ Star
Ich bevorzuge auch die erste Version. Die Farbgebung ist super und mir gefällt wirklich das Motiv mit dem Fadenkreuz, das auf Belars Kopf zielt. Das ist eine schöne Momentaufnahme, wie er da über Cardassia steht. War das das Foto mit dem Anschlag, von dem du in der Contest-Eröffnung gesprochen hast?
Ich muss wohl akzeptieren, dass die V2 nicht so der Bringer ist.
Genauso hatte ich die Szene im Kopf und ich freue mich sehr darüber, dass sie mir gelungen ist. Das ist eines der Bilder, die ich meinte, die ich mir eigens für dieses Cover geknipst habe. Andere Bilder zeigen, wie er bereits angeschossen daniederliegt. Dummerweise habe ich bei diesen Bildern den falschen Kommunikator auf der Brust und keine Handschuhe an. Da ich gleichzeitig auch Bilder von einem normalen Starfleetadmiral machen wollte.
Gruß
J.J.