Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Wiki ToDo Liste
Alexander_Maclean:
Selbstzerstörng hatte ich noch nicht gehabt. Und ich war mir auch nicht sicher ob die defiant sowas einsetzen musste.
ich habe den artikel aber kategorisiert.
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 04.01.12, 21:18 ---Selbstzerstörng hatte ich noch nicht gehabt.
--- Ende Zitat ---
Kann ja noch kommen ;) Es ist ja ein gutes dramaturgisches Mittel ;) :D
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 04.01.12, 21:18 ---Und ich war mir auch nicht sicher ob die defiant sowas einsetzen musste.
--- Ende Zitat ---
Okay, bei der "Defiant" bin ich mir wie gesagt nicht sicher, eigentlich genau wie bei der "Voyager" - aber bei letzterer war glaube ich schon mal eine Selbstzerstörungssequenz in der Serie.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 04.01.12, 21:18 ---ich habe den artikel aber kategorisiert.
--- Ende Zitat ---
Danke schön :) Beim Kategorisierungen habe ich immer noch ein bisschen Nachholbedarf, obwohl ich es nicht mehr einfach vergesse :)
Alexander_Maclean:
Bei Voyager wurd edie selbstzerstörung öfters gebracht.
Mindestens 2 mal wenn nicht sogar mehr
Einmal in "Die Verdopplung" und das zwei mal ind er doppelfolge wo die Kazon das schiff entern, aber da ging sie nicht. Abe rich glaube Janeway brauchte keine erlaubnis von jemanden anders um ihr schiff zu sprengen.
ulimann644:
Zählt eigentlich das, was man an Bord der ICICLE im 4. Teil vorhatte auch darunter?
Wäre ja schon eine Selbstzerstörung gewesen, wenn auch unter Umgehung der üblichen Methode...
Alexander_Maclean:
@uli
also ich würde es zählen
[edit]
Yippie 10000er Post
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete