Autor Thema: Wiki ToDo Liste  (Gelesen 104645 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #255 am: 29.05.12, 17:30 »
@ Wikianer

Hi, ich hätte da mal wieder einen Captain, der in das Wiki eingefügt werden müsste.
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,570.msg138401.html#msg138401
Vielen Dank im voraus.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #256 am: 29.05.12, 18:25 »
Danke das ich dabei seinen darf. Es ist mir eine Grosse Ehre mit solchen Berühmheiten zu dienen.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #257 am: 29.05.12, 19:18 »
Wir sind alle nur Officers, die ihren Dienst verrichten.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #258 am: 01.07.12, 23:00 »
Sagt mal, ich habe so den Eindruck, dass unser Wiki nach gutem Start im Moment ein wenig eingeschlafen ist.

Okay, liegt vielleicht daran, dass am Anfang logischerweise viele Artikel rein kamen, weil ja erst ma aufgebaut werden musste.

Aber wie handhabt ihr das?

Wenn es zum Beispiel um einen neuen Roman geht?

Ich selbst mache es so, dass ich dann schon mal die wichtigsten Artikel mit ausreichend Infos erstelle.
Im weiteren Verlauf mache ich mir in meiner Skriptdatei für den Roman eine Liste, was später im Wiki hinzukommen soll.

Für "Opferung" existieren schon die meisten Artikel, aber die müssen nach Abschluss natürlich überarbeitet werden.
Sicher wird auch noch der ein oder andere Artikel hinzukommen, aber das war es dann auch schon wieder von meiner Seite.

ulimann644

  • Gast
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #259 am: 02.07.12, 00:21 »
Sagt mal, ich habe so den Eindruck, dass unser Wiki nach gutem Start im Moment ein wenig eingeschlafen ist.

Ja, nicht wahr...??

Okay, liegt vielleicht daran, dass am Anfang logischerweise viele Artikel rein kamen, weil ja erst ma aufgebaut werden musste.

Ich denke, dass das NICHT der Grund dafür ist... ;)

Aber wie handhabt ihr das?

Wenn es zum Beispiel um einen neuen Roman geht?

Ich selbst mache es so, dass ich dann schon mal die wichtigsten Artikel mit ausreichend Infos erstelle.
Im weiteren Verlauf mache ich mir in meiner Skriptdatei für den Roman eine Liste, was später im Wiki hinzukommen soll.

Für "Opferung" existieren schon die meisten Artikel, aber die müssen nach Abschluss natürlich überarbeitet werden.
Sicher wird auch noch der ein oder andere Artikel hinzukommen, aber das war es dann auch schon wieder von meiner Seite.

Ich erstelle den Artikel zu einer Episode dann, wenn ich den Klappentext habe, also die groben Eckdaten der Geschichte kenne. Meistens dann, wenn die Episode bereits begonnen ist - aber es gibt auch Ausnahmen.

Was ich nicht mache ist: Statistiken mit hinein zu nehmen. Einerseits ist das eher unüblich - andererseits: Warum soll ich die Leute damit langweilen, wann die Episode entstand, oder ob mir bereits schon mal eine Version davon verlustig ging...??

Letzteres kann man evt. in den Hauptartikel hinein nehmen - besser wäre es IMO aber, das mit in das Portrait des Autors zu integrieren, da so etwas in einem Artikel zur Story eher störend wirkt...

Mit Korrekturen benötige ich für einen Episoden-Artikel durchschnittlich weniger als 10 Bearbeitungen. Bei Charakter-Sheets sind es deutlich mehr.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #260 am: 02.07.12, 01:16 »
Hm,... interessante Herangehensweise.

Ich denke, dass das NICHT der Grund dafür ist... ;)

Hm,... warum nicht.
Zuerst haben ja alle erst mal alles Wichtige zu ihrer FanFic erstmalig eingefügt: Schiffe, Charaktere, Planeten, Hintergrundinfos, etc.

Das muss man ja nicht für jeden neuen Roman wiederholen.
Außerdem mussten nach und nach auch Artikel zu fertiggestellten Romanen erstellt werden.

Wenn das alles drin ist, kommen ja nur noch dann neue Artikel, wenn wieder ein neuer Roman vorgestellt wurde.
Oder wenn es um Korrekturen / Ergänzungen geht.

ulimann644

  • Gast
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #261 am: 02.07.12, 10:45 »
Hm,... interessante Herangehensweise.

Ich denke, dass das NICHT der Grund dafür ist... ;)

Hm,... warum nicht.
Zuerst haben ja alle erst mal alles Wichtige zu ihrer FanFic erstmalig eingefügt: Schiffe, Charaktere, Planeten, Hintergrundinfos, etc.

Das muss man ja nicht für jeden neuen Roman wiederholen.
Außerdem mussten nach und nach auch Artikel zu fertiggestellten Romanen erstellt werden.

Wenn das alles drin ist, kommen ja nur noch dann neue Artikel, wenn wieder ein neuer Roman vorgestellt wurde.
Oder wenn es um Korrekturen / Ergänzungen geht.

Dann offen - zur Erinnerung:
Es gab da einen gewissen User, der sich sehr für dieses WIKI engagiert hat, sagen wir, er zu mindestens für 50% aller Artikel verantwortlich...
Aber wenn dann von besagtem User einfache Standards eingefordert und/oder generiert wurden, dann meldeten sich plötzlich alle zu Wort und riefen "Gängelung" und "Bevormundung", von denen man zuvor quasi nichts gehört hatte, und die auch fürderhin nichts sehen lassen - trotz vollmundiger Ankündigung, dies zu tun...!!

Dazu kam, dass einige User dieses Forums im Umgang in besagtem WIKI dann auch den entsprechenden Respekt vermissen ließen, sich über die Form/Schrift von Artikeln hier öffentlich lautstark mokierten, statt erst einmal in angemessener Form auf der Diskussionsseite des betreffenden WIKI-Artikels darauf hinzuweisen...!!

Letztlich war genau das dann irgendwann der Grund, warum besagter User die Artikel zu seinen eigenen Serien in ein eigenes WIKI auslagerte, und sich fortan dort nur noch um UNITY-ONE-relevante Artikel kümmerte, und um angeschlossene Serien (und da die restlichen Serien von JJ nun nicht soooo exzessiv neue Artikel hervorbringt, wird besagter User es auch noch schaffen, für diese Serien da zu sein... :andorian).

Sprich: Dieses WIKI wäre momentan vermutlich bereits spürbar jenseits der 2000-Artikel-Grenze, wenn es einige User hier vermieden hätten permanent zu meckern, und sich dafür darauf konzentriert hätten es besser zu machen. Ich hatte vor etwa einem Jahr angekündigt, mich zurückzulehnen und zu beobachten.
Was seitdem passierte ist: Ich habe beobachtet, dass das WIKI im letzten Jahr um ganze 20 Artikel angewachsen ist (die ORIGIN-Artikel mit eingeschlossen)...!!
Soviel zum: besser machen...!!

Fazit:
Es gab durchaus einen User dort, der sich für dieses WIKI engagiert hat, der sich um das Etablieren und Einhalten von Standards gekümmert, und neue Artikel angelegt hat...
Alles was von anderen Usern des WIKI´s dazu kam war: Gejammer!! Gemecker!! Besserwisserei!!
Nun: Alles was danach von besagten Usern an Artikeln folgte war in der Summe: Kläglich!!
DARÜBER sollten einige User, die sich nun wundern, dass dort nichts weitergeht einmal SEHR GUT nachdenken, und sich die Frage stellen, WAS und WER wohl letztlich dafür verantwortlich zeichnet...!! :sehrv

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #262 am: 02.07.12, 12:52 »
@Ulimann644:
Nun ja, ich will jetzt wirklich nicht unfair klingen, aber ich persönlich glaube eher, dass die betreffenden Verhaltensweisen (auch von dir) eher die Aktivität schrumpfen ließen und einen großen Teil zur Situation beitrugen. (Siehe Star.)

Gegenseitige Schuldzuweisungen bringen in dieser Debatte aber rein gar nichts. Deshalb sollte das hier nicht ausarten in eine gegenseitige Schimpfkanonade a la "wer ist der böseste?".

Ich sehe das Austreten einiger User jetzt nicht so als Problem. Dies wäre eindeutig zu verkraften gewesen. Das Problem war, es kamen nicht genügend Nutzer nach. Dies liegt zum Einen auch daran, dass wir hier nicht stark genug versucht hatten, das Wiki auf anderen Seiten bekannt zu machen. (Zwar ein paar wenige Posts, aber nicht so massiv wie hier, wo auch einzelne User konkret angesprochen wurden.)

Ich persönlich habe auch 3 Arten von Nutzerklassifikationen.

1. World Builder - User, die in ihren Fanfictions massiv neue Welten "entdecken" etc. und das Universum in der Breite Ausbauen. Diese bringen am meisten neue Artikel, nur sind diese Artikel häufig eher relativ kurz. Zu diesen Usern zähle ich neben mir auch Belar und Ulimann644. Star wäre auch möglicherweise so einer geworden, hätte er das Wiki nicht leider verlassen.

2. User mit kleineren Projekten - Diese liefern hauptsächlich Charaktere und Schiffe in detaillierter Form. Bei neuen Planeten etc. kommt eher wenig von ihnen, weshalb die nur einen kleineren Beitrag leisten.

3. User, die eher in die Tiefe gehen. - Diese User fügen so gut wie keine neuen Artikel hinzu, bauen aber bestehende Organisationen massivst aus.

Daneben gibt es natürlich auch Mischformen.

Während die User der Kategorie 3 die Qualität massiv vorran bringen sind natürlich die User der Kategorie 1 hauptsächlich für das Wachstum zuständig. (Ich will damit keine Hierarchie an Wichtigkeit aufstellen. Jeder User ist für das Projekt wichtig. )

Das Problem mit der Zahl der Artikel und dem Wachstum war, wir haben mit Ulimann644 einen der wenigen User der Kategorie 1 verloren. Gleichzeitig war Belar mit dem Ausbau seiner Sachen (aus verständlichen Umständen) etwas langsamer geworden, während ich nach dem Kolossalflopp der 2. Episode Star Trek Ragnarok so gut wie gar nicht mehr mit diesem Projekt weiter kam.  Also fielen alle 3 Personen, die für das reine Artikelwachstum zuständig waren fast aus.

Das ist folglich auch sehr genau beschrieben, wieso das Wachstum totalst ins Stocken geriet. 

Ich denke, als Gegenmaßnahme ist hauptsächlich eines notwendig, MEHR USER.  (Auch stärkere Kontakte in anderen Foren. Mein Problem ist, dies ist momentan leider das einzige Star Trek Forum, in dem ich noch aktiv bin. Bei Treknews bin ich zwar angemeldet aber erstens haben die eine sehr strenge Regelung bezüglich anderer Seiten und zweitens scheine ich seit 2 Jahren (ohne, dass ich da irgendwas angestellt habe, ich habe seit 3 Jahren dort fast gar nicht mehr geposted) irgendwie totalst zur Persona Non Grata geworden zu sein. Ich war zwar auch mal in einer StudiVZ Gruppe, die ziemlich aktiv im World Building war, aber die Gruppe war auch so gut wie tot. Deshalb kann ich bei solchen Kontakten leider nicht helfen.)

Was auch helfen würde, wäre, neben mehr Usern, wenn wir mehr von anderen Leuten integrieren dürften. (Wie Alex schonmal angesprochen hatte, anderen Usern angebote machen, für sie zu ihren Projekten Artikel im Wiki zu schreiben, oder wie ich mehrfach vorgeschlagen habe, uns Fanfilm Serien wie Phase 2 etc. zuwenden.)

Wenn ich endlich mit Star Trek - Ragnarok "zu Potte" kommen würde, würde dies auch etwas mehr Artikel generieren können. 

Auch möglich wäre es, hier im Forum Contests zu veranstalten a la "erfindet eine neue Spezies für das Wiki auf einer Seite Text", oder sowas wie der "Wir erfinden ein Volk" Thread, wo die Ergebnisse dann am Ende ins Wiki übernommen werden.
« Letzte Änderung: 02.07.12, 12:55 by SSJKamui »

ulimann644

  • Gast
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #263 am: 02.07.12, 13:22 »
@Ulimann644:
Nun ja, ich will jetzt wirklich nicht unfair klingen, aber ich persönlich glaube eher, dass die betreffenden Verhaltensweisen (auch von dir) eher die Aktivität schrumpfen ließen und einen großen Teil zur Situation beitrugen. (Siehe Star.)

Betreff Star:
Der hat ganze 3 Artikel (in einem halben Jahr, das wären im Schnitt 6 Artikel pro Jahr) eingepflegt - was habe ich da in welchem Umfang schrumpfen lassen, bitte...??

Gegenseitige Schuldzuweisungen bringen in dieser Debatte aber rein gar nichts. Deshalb sollte das hier nicht ausarten in eine gegenseitige Schimpfkanonade a la "wer ist der böseste?".

Bei allem gebotenen Respekt:
Wer fragt, der bekommt von mir eine ehrliche Antwort - auch dann, wenn sie vielleicht unangenehm ist...!!
Wer keine erschreckenden Antworten mag, der sollte keine erschreckenden Fragen stellen...

Ich sehe das Austreten einiger User jetzt nicht so als Problem.

Dann sehen wir zwei diesen Punkt signifikant unterschiedlich, denn ich sehe durchaus ein Problem darin, wenn jemand, der sich zu einem Großteil um ein Projekt kümmert, letztlich vergrault wird.

Du siehst doch selbst den Unterschied...??

Auch möglich wäre es, hier im Forum Contests zu veranstalten a la "erfindet eine neue Spezies für das Wiki auf einer Seite Text", oder sowas wie der "Wir erfinden ein Volk" Thread, wo die Ergebnisse dann am Ende ins Wiki übernommen werden.

Was soll das (in dieser Form) bringen...??
Das WIKI ist ein FAN-FICTION WIKI. Es nützt doch keinem etwas, ein Volk extra für das WIKI zu erfinden, wenn es in keiner FF vorkommt...!!
Etwas anders wäre es, wenn du (oder ein(e) andere(r) beliebige(r) FF-Autor(in)) der Community eine Vorgabe für ein Volk (oder auch mehrere Völker) gibt, welches er/sie in seiner Serie dann auch tatsächlich benötigt, und einsetzt.
Ansonsten haben wir ein paar neue Völkchen, die munter im WIKI herum dümpeln, und bei denen keiner recht weiß, was sie da zu suchen haben...

BTW: Meines Wissens nach hatten wir hier mal einen: "Wir erfinden ein Volk"-Thread. War ganz spaßig. Aber etwas zählbares für eine FF hat es letztlich nicht gebracht.
Ich würde sagen:
- Ein Volk zu erfinden ist etwas für dieses Forum - nicht für das WIKI.
- Erst dann, wenn jemand sagt: "Okay, ich setze dieses Volk für FF-XYZ ein", sollte man es in einem FF-WIKI erwähnen.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #264 am: 02.07.12, 14:47 »
Nun ja, mag sein, dass Star nur wenig geschrieben hatte, aber genau nach diesem Vorfall mit ihm begann  eindeutig der Verfall des Projekts. Die Streitereien wurden genau ab diesem Vorfall auch richtig extrem. (und wurden zusehends wegen jeder Kleinigkeit geführt.)

Auch möglich wäre es, hier im Forum Contests zu veranstalten a la "erfindet eine neue Spezies für das Wiki auf einer Seite Text", oder sowas wie der "Wir erfinden ein Volk" Thread, wo die Ergebnisse dann am Ende ins Wiki übernommen werden.

Was soll das (in dieser Form) bringen...??
Das WIKI ist ein FAN-FICTION WIKI. Es nützt doch keinem etwas, ein Volk extra für das WIKI zu erfinden, wenn es in keiner FF vorkommt...!!
Etwas anders wäre es, wenn du (oder ein(e) andere(r) beliebige(r) FF-Autor(in)) der Community eine Vorgabe für ein Volk (oder auch mehrere Völker) gibt, welches er/sie in seiner Serie dann auch tatsächlich benötigt, und einsetzt.
Ansonsten haben wir ein paar neue Völkchen, die munter im WIKI herum dümpeln, und bei denen keiner recht weiß, was sie da zu suchen haben...

BTW: Meines Wissens nach hatten wir hier mal einen: "Wir erfinden ein Volk"-Thread. War ganz spaßig. Aber etwas zählbares für eine FF hat es letztlich nicht gebracht.
Ich würde sagen:
- Ein Volk zu erfinden ist etwas für dieses Forum - nicht für das WIKI.
- Erst dann, wenn jemand sagt: "Okay, ich setze dieses Volk für FF-XYZ ein", sollte man es in einem FF-WIKI erwähnen.

Entschuldigung. Es mag sein, dass meine Idee Mist war, aber ich war hier der Erste, der hier überhaupt mal irgendeinen Vorschlag zu einer Lösung brachte. Deshalb musst du mich nicht auf diese Weise angreifen. Ich habe dir nichts getan und bis gerade eben hatte ich mich an dieser Diskussion überhaupt nicht beteiligt. Deshalb musst du hier nicht unbedingt auf mich losgehen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #265 am: 02.07.12, 14:49 »
@ SSJ

Sorry, aber ich kann keinen Angriff erkennen. Nur ein Gegenargument und das sollte jedem zugestanden sein. Und unfreundlich wars auch nicht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #266 am: 02.07.12, 14:55 »
@ SSJ

Sorry, aber ich kann keinen Angriff erkennen. Nur ein Gegenargument und das sollte jedem zugestanden sein. Und unfreundlich wars auch nicht.

Achso, OK. Sorry. Dieses "Was soll das?" habe ich wohl etwas missverstanden. Das klang für mich in der Situation (auch im Kontext des Gesprächs und des restlichen Posts) stark nach "Was soll der Mist jetzt?" und "Wieso postest du so eine dämliche Idee." (Und sowas hätte ich dann nicht wirklich als Gerechtfertigt empfunden, da ich der einzige war, der hier überhaupt Ideen vorschlug, wie man das Problem lösen konnte, anstatt nur Schuldzuweisungen zu schreiben.)

Wie gesagt, ich entschuldige mich hiermit dafür, dass ich das in den falschen Hals gekriegt hab.
« Letzte Änderung: 02.07.12, 14:58 by SSJKamui »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #267 am: 02.07.12, 15:19 »
Nein ich glaube nicht, dass das so gemeint war. Mir erschließt sich der Sinn der Idee auch nicht völlig. Gut, wir hätten wiedermal ein gemeinsames Projekt, aber ich frage mich wozu? Wir haben zum einen schon sehr viele Kooperationsprojekt und zum anderen haben wir auch sehr viele offene Kooperationsprojekte, die auf Eis liegen oder im Sand verlaufen sind und da müssen wir erstmal raus. An und für sich ist deine Idee nicht schlecht, aber wie Uli sagte, haben wir einen solchen Thread hier. Auch ich habe es wie Uli empfunden, dass sich im Wiki im vergangenen Jahr um des Kaiser Bart gestritten wurde, anstatt sich zu einigen und sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Uli hat damals soweit ich das noch in Erinnerung habe, versucht eine einheitliche Regelung zu etablieren, die für alle Einträge gelten sollte. Und ich finde auch, dass ein Wiki sowas braucht, denn sonst gerät es ins Chaos. Jedoch wurden andauern irgendwelche Gegenstimmen laut, was ja gar nicht verkehrt ist, aber dann sollte man gemeinsam Kompromisse finden und das wurde aus meiner Sicht versäumt. Von allen Parteien. Es bringt nämlich nix, wenn man nur meckert, aber keine Lösung zu bieten hat über die man dann entscheiden kann, welche der beiden oder drei Gangarten die bessere ist. Und das wurde wie gesagt versäumt und das ende vom Lied ist, dass das Wiki im Matsch steckt und Uli sich zurückgezogen hat. Aber wenn ihr euch zusammenrauft, dann kann auch dieses Schiff wieder fahrt aufnehmen. Im Grunde wollt ihr Wikianer doch alle das selbe und zwar das Wiki voranbringen und dazu müsst ihr zusammenarbeiten und auch Kompromisse schließen auch wenn diese dem einen oder anderen nicht so ganz schmecken wollen. Dafür schmeckt einem ein Kompromiss danach vielleicht besser. Die Idee mit den FanFilmen und anderen FF Serien außerhalb dieses Forums finde ich ebenfalls und immer noch sehr gut. Zum einen wird der Fokus auf dieses Forum hier etwas geschmälert und öffnet für andere Türen und zum anderen kann man sich so mehr Leute ins Wiki holen und eventuell auch hier her leiten. Aber dazu müsst ihr schon Werbung machen. Also setzt euch hin und redet (nein, nicht streiten, denn davon hab ich echt die Nase voll).

Liebe Grüße & Ihr packt das.

J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #268 am: 02.07.12, 15:40 »
Also, diese entsprechende Idee, die ich genannt hatte basierte auch auf diesem einen Thread. (Dieser Thread wurde aber nicht mehr weitergeführt und kann wahrscheinlich zu großen Teilen auch nicht weiterverwendet werden, da dort ein großer Teil von einem gewissen User namens Friedebarth stammte. ) Deshalb war mir die Überlegung gekommen, das Ganze vielleicht neu zu beginnen.

Die Idee kommt auch daher, dass sich David darüber beschwert hatte, dass es zu wenig neue Artikel geben würde und ich hatte in meinem Post das quasi auch so gemeint, dass dies der platteste und direkteste Weg wäre, um schnell neue Artikel zu generieren. (Sorry, dass ich mich falsch ausgedrückt hatte, aber die Idee war sowieso mein "Unfavorit" und nur als Möglichkeit auf die Schnelle gedacht, falls es irgendwelche Vorteile bringen könnte. Ich habe auch eher die Anderen favorisiert und im Allgemeinen denke ich auch, es kommt bei neuen Artikeln nicht so sehr auf Quanität an, sondern eher auf Qualität.)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #269 am: 02.07.12, 17:14 »
Außerdem bringt es nix, wenn man auf Teufel komm raus Artikel generiert, nur um einen Fortschritt zu haben. Wenn eben momentan aufgrund anderer Interessen und Projekte Flaute herrscht, dann ist das eben so. Wenn dies einem Wikianer, in diesem Falle David, zu wenig ist kann dieser ja neue Artikel generieren und die anderen schließen sich dem bei gegebener Zeit wieder an. Ich sehe da kein Problem.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019