Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)

<< < (2/8) > >>

SSJKamui:
Cool. Danke für die Nominierung. Sonst wurde ich ja gar nicht nominiert aber jetzt direkt am Anfang. Wow. 8o

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Cool. Danke für die Nominierung. Sonst wurde ich ja gar nicht nominiert aber jetzt direkt am Anfang. Wow. 8o
--- Ende Zitat ---

naja zum einen bsit du mir dieses jahr sehr präsent im Kopf geblieben. eben gerade wegen dem wiki.

und letztes jahr gab es ja die drei stimmen regel, da bist du hinter anderen gebleiben.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Zitat ---Original von SSJKamui
--- Ende Zitat ---

naja zum einen bsit du mir dieses jahr sehr präsent im Kopf geblieben. eben gerade wegen dem wiki.

und letztes jahr gab es ja die drei stimmen regel, da bist du hinter anderen gebleiben.
--- Ende Zitat ---

Ja, das kann sein. Ich hoffe mal, ich kann nächstes Jahr genau so stark am Wiki arbeiten. (Zumindest habe ich nicht vor, nach Schweden zu fahren. Von der Seite droht also keine Gefahr. :Ugly  :lol :D)

TrekMan:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Also für Newbie des Jahres könnte ich mir auch ein paar kandidaten vorstellen.

aber erstmal zu meinen Nomines

3d Design

Mr. Ronsfield - tolle werke, besonders die Midway, auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist. und auch die Andromeda gondeln sind cool.

masterdrage - deine Nova ist trotz wip bereist jetzte genial.

Thunderchild: Hier mag ich besonders deine SG arbeiten. Klasse.

max - Ein wort \"Solaris\"

2d design

Lairis - mir gefalllen einfach deine Bilder. dam amcht selbst das verleiren bei Contests noch spaß.

ToVa - danke für die guten Tuts, die mir schon mehrmals weitergeholfen haben.

Star - muss ich dazu noch was sagen.

Belar - für nächstes jahr wünsche ich mir etwas weniger Bonbonfarbe. aber ansonsten tolle werke, gerade deine DA Bilder.

deciver - dein Comic ist einfach genial. vor allen die Insider.

selius - gerade mit deinen heroeswallpaper hast du gezeigt das du auch in 2d eine Menge reißen kannst.

FanFiction

Lairis - für das göttliche resistance 3. Tolles Werk.

star - für tension. sehr nachdenklich machende Geschichte

Tolayon - Antonov mag mag es mal etwas abstruss ein, aber ich wil es trotzdem nicht missen.

trekmen - für deine beteiligung am Explorercomic

david - Cadets hat eine menge Potenzial.

max - auch wenn ich \"L\'Homme Noveau\" kaum verstanden habe, halte es es dennoch für ein ausgesprochen interessantes werk.

User

hier müsste ich alle aktiven user reinschreiben, beschränke mich aber.

SSJ - für die tolle zusammenarbeit am wiki.

Toly - wie schon letztes jahr begründer ein paar genialer diskussionen

Trekmen - als diskussionspartner einfach unschlagbar. mit dir macht das richtig spaß.

newcomer

Visitor5 - Begründer toller diskussionen. hast dich gut eingeführt. schade, dass du in den letzten wochen nicht ganz so aktiv warst.

The lurkaholic - obwohl du erst seit kurzen dabei bist, bereicherst du das Forum schon jetzt. weiter so.
--- Ende Zitat ---

Hallo Alex ich muss mich für meine persönliche Nominierung bedanken. Leider kamen in den letzten Monaten meine eigenen Projekte etwas kurz, deshalb ist es mit einem weiteren Pamir Band bis Anfang Dezember nichts mehr geworden. Aber das hole ich noch nach. Auch Desperados 1 wirft seinen Schatten voraus. (Auch wenn sie schon sehr lange geworden sind. :Ugly)

Deine übrigen Nominierungen kann ich voll und ganz unterstützen und werde sie jetzt noch erweitern.

Zuzüglich zu den bereits genannten Kandidaten nomeniere ich für:

3d Design

Kubax: Sein letztes Werk hat mich sehr beeindruckt.

2d design

ulimann644: Vieles was er gemacht hat, hat charme. Schade dass er nicht hier ist.

FanFiction

Alexander_McLean: Ich denke Morningstar spricht für sich. (Übrigens: Ich bin zwar noch nicht durch, aber Teil II macht Laune auf mehr)

ulimann644: Breakable sollte nicht vergessen werden.

RobertAmper: Die Highlander (es kann nur eine geben :Ugly)
User

Alexander_McLean: Ich denke Du solltest auf der Liste ganz oben stehen. Immer bemüht um eine objektive Betrachtungsweise. Auch mir haben Disklussionen mit Dir spaß gemacht.

newcomer

Trib:

Taschenmogul

Beide sollten nicht asuf der Strecke bleiben

Max:
@ Alex:
 8o Wow  8o
Danke, dass Du mich nominiert hast, vor allem in der Fan Fiction-Kategorie :Hug

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete