Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)

<< < (3/8) > >>

Alexander_Maclean:
@trekmen
Danke.

sowohl für das LOb in sachen Morning Star als auch die usernominierung.  :))

@max
wir schreiben beide unterschiedlich. aber ich bin nicht vermessen um zu sagen, welche von unseren methoiden die bessere ist. und talent hast du.

David:
3d Design

max - die Solaris ist echt ein Hammerprojekt.

2d design

deciever, Star und Lairis haben im gesamten Jahr immer wieder sehr viel beeindruckende Werke rausgehauen.

Alle drei würde ich gern nominieren.

FanFiction

star - hat mit \"Tension\" ein Werk mit einem moralischen Ansatz gebracht - Abseits unserer heutigen Welt in der SciFi nur noch interessant zu sein scheint, wenn es ordentlich krach-bumm macht, hat er sich auf die Wurzeln von Star Trek besinnt.

deciever/TrekMan - eine Doppelnominierung für das Explorer Comicprojekt.

User

sorry, ich finde dass ich hier niemand hervorheben kann.
Daher mache ich das, was IMO nur logisch ist und nominiere:

\"Die Mitglieder des SF3DFF Forums - für konstruktive Diskussionen, friedliches Miteinander und jede Menge gelungener Aktionen.\"

newcomer

Ehrlich gesagt, habe ich unsere newcomer in diesem Jahr nicht so verfolgt.
Aus Fairnessgründen nominiere ich hier niemanden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also mal abgesehen davon, dass die Nominierungen eigentlich erst am 26. freigegeben waren und es bis jetzt eigentlich nur um die Kategorien gehen sollte, schmeiße ich das ganze jetzt über den Haufen und nominiere ebenfalls. Die Kategorien scheinen ja von allen akzeptiert zu werden.

3D Künstler des Jahres

- Masterdrage: Ich denke, da ebenfalls an die Nova WIPs, die schon jetzt absolut genial sind.

- Mr. Ronsfield: Für seine Arbeit an der Midway und die geniale Mitarbeit am Highlandermodell.

- Sven1310: Für den WIP der Transferstation der Kel\'Daxar.

- The Animaniac: Man hat zwar dieses Jahr nicht viel von ihm gesehen, aber das eine oder andere Wallpaper sind mir dennoch positiv in Erinnerung geblieben. Und da er immer zur Stelle ist, wenn man mal einen Render braucht, um ihn in Photoshop einzubauen, nominiere ich ihn sehr gerne.

2D Künstler des Jahres:

- Star: An erster Stell steht unser absolut genialer Oberzeichner. Bei jedem Bild, das er raushaut bin ich begeistert. Sei es eine Lady Croft, eine Leia oder ein Mirror Belar mit blutigem Schwert. Weiter so.

- Lairis77: Dicht auf Stars Fersen rangiert imo Lairis, mit ihren tollen Avatar Wallpapern, den Nebeln, den Aurorae Borealis und vielen anderen Dingen.

- ToVa: Man sieht nicht viel. Aber was man sieht, ist genial.

FanFiction Autor des Jahres:

- Ulimann644: Ich habe dieses Jahr nicht viel lesen können. Aber Ulimanns ICICLE III ist definitiv auf geniale Art und Weise bei mir hängen geblieben.

- Trekman und Deci: Für die Explorer Comics. Einfach sensationelle Ideen und Umsetzungen.

- Star: Da ich dieses Jahr die erste Folge von Cast Away gelesen habe, obwohl sie schon etwas älter ist, sie mir aber ausnehmend gut gefallen hat, nominiere ich Star.

- Robert Amper: Highlander rulez. Mehr muss man nicht sagen.

User des Jahres:

- Alexander McLean: Ganz klar. Zum einen für seine Mitarbeit am Wiki, seinen Ideen für UO und seine Mitarbeit am Projekt und dass er als Captain auch schon so eine Art  inoffizieller Mod ist und dies mit bravour meistert. Ein ganz heisser Kandidat für die kommende Modwahl. Jedenfalls aus meiner Sicht.

- SSJKamui: Für seine Hingebungsvolle Arbeit am Wiki und sein angenehmes Auftreten hier im Forum.

- Max: Für die hohe Diskussionskultur, die er an den Tag legt. Und ebenfalls für sein angenehmes Wesen.

- Thunderchild: Für die Bereitschaft, eine Uniformsammelbestellung aus Hongkong zu organisieren. Respekt.

- Tolayon: Unser Quell für heisse und tiefgründige Diskussionen. Weiter so. Du bist mit ein grund, warum das Forum so gut läuft.

Newbie des Jahres:

- Robert Amper: Auch wenn er schon recht lange hier registriert ist, hat er erst kürzlich damit begonnen hier einzusteigen und lässt uns am entstehen seines Projektes teilhaben, außerdem ist er ein sehr netter und angenehmer Gesprächspartner.

- Visitor5: Für die tollen Diskussionen, die er vom Zaun gebrochen hat und die eine oder andere geniale Anregung zu diversen Projekten. Schau mal wieder rein.

- Taschenmogul: Er nimmt kein Blatt vor den Mund und spart nicht mit anregender und zielgerichteter Kritik. Bleibt dabei aber stets respektvoll und erklärt sein Anliegen um Verbesserung bis ins Detail. Sehr erfrischend.

@ David

--- Zitat ---\"Die Mitglieder des SF3DFF Forums - für konstruktive Diskussionen, friedliches Miteinander und jede Menge gelungener Aktionen.\"
--- Ende Zitat ---

Ist ne tolle Idee. Doch kann ich leider nicht jedem User eine Auszeichnung in der Sig verpassen. :baby:
Das würde ewig dauern.

David:
Verstehe ich.
Aber man könnte das Signatur Bild ja auch hier im Forum posten und dann kann es jeder selbst in seine Signatur einbinden.

Das spart dir die Arbeit.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es würde mir die Arbeit ersparen, das ist richtig. Doch ist es Usern nicht gestattet, grafische Verschönerungen der Signatur vorzunehmen. Dies bleibt ausschließlich ein Mittel der Mods, welche als einzige Auszeichnungen verleihen dürfen. Ich glaube ein User hat auch nicht die Rechte, um das zu tun. Bin mir aber nicht sicher. Da geht es wieder um die technische Seite und die betrifft Silencer.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln