Autor Thema: Ich hab einen Gesehen!  (Gelesen 67195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #150 am: 25.11.13, 22:24 »
Für alle die Servus TV über Sat bekommen. Dort läuft seit geraumer Zeit Hell on Wheels mit Colm Meaney im Main Cast. Die Serie ist im Jahr 1865 angesiedelt und handelt unter anderem vom Bau der ersten Interkontinental Eisenbahn der Vereinigten Staaten sowie dem Rachefeldzug eines ehemaligen Südstaaten Soldaten, der die Mörder seiner Frau verfolgt,
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #151 am: 14.12.13, 15:58 »
Vor Kurzem habe ich beim Vorbeizappen Rene Auberjonois in der Polit-Anwaltserie "Scandal" auf Super-RTL gesehen, bin allerdings nicht lange genug dabeigeblieben, um mehr über seine Rolle dort zu erfahren.

Darüber hinaus lief einige Wochen zuvor auf Tele 5 ein B- oder gar nur C-Movie, in dem George Takei (als Air-Force-Pilot) und Robert Picardo (als Wissenschaftler) gleichermaßen einen Gastauftritt hatten. Beide Figuren sind allerdings recht bald gestorben, und auf den Wikipedia-Seiten zu den beiden Schauspielern scheint dieser Film auch nicht aufgelistet zu sein, so billig ist er.

Den Titel habe ich leider auch schon wieder vergessen, zum Inhalt kann ich nur soviel sagen:
Im Auftrag des US-Militärs gebaute Kampfroboter, die aussehen wie eine Mischung aus "Krieg der Welten" und "Die Dreibeinigen Herrscher", geraten außer Kontrolle und müssen von einer Spezialeinheit wieder eingefangen bzw. unschädlich gemacht werden.
Billigstes CGI was die Roboter betrifft, ich habe mich schon gewundert wieso die beiden StarTrek-Schauspieler sich bereit erklärt haben, bei diesem Streifen mitzumachen...

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #152 am: 18.12.13, 20:09 »
Ich guck Weihnachtsfilme, bin gerade bei Stirb Langsam 2. Und da hab ich Colm Meaney als Pilot von einem der Flugzeuge entdeckt. Ist leider nicht gut für ihn ausgegangen!
« Letzte Änderung: 18.12.13, 20:26 by Mr Ronsfield »
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #153 am: 18.12.13, 21:01 »
Jo, er war in dem Flugzeug, welches die Terroristen auf der Landebahn zum Crash und zur Explosion gebracht hatten.

Aber es ist immer wieder ein geiler Film.
Alle 4 Teile (5 habe ich noch nicht gesehen)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #154 am: 18.12.13, 21:39 »
Und Sektion 31-Direktor Luther Sloan war auch dabei, als Terroristen-Anführer :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #155 am: 18.12.13, 21:44 »
Ja, genau.
Aber ich glaube, das waren die einzigen, die einen "Gastauftritt" absolviert hatten.
Zumindest fällt mir jetzt gerade nix weiter dazu ein.

Aber danke, dass du da mein Gedächtnis aufgefrischt hast.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #156 am: 12.01.14, 19:44 »
Gerade eben in "NCIS" gesehen:

Marina Sirtis als neue Direktorin des Mossad.
Wenn das keine Beförderung für einen ehemaligen Schiffs-Counselor ist ...

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #157 am: 05.05.14, 18:08 »
Gestern habe ich zufällig beim Reinzappen in "The Mentalist" in einer Szene Robert Picardo und Malcolm McDowell (Soran aus "Treffen der Generationen") als Gast-Darsteller gesehen. Vor allem der "Holodoc" machte in meinen Augen angesichts des fortgeschrittenen Alters (die Folge war vonn 2012 wenn ich nicht irre) eine ganz passable Figur.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #158 am: 05.05.14, 19:47 »
In der serie spielt er die nebenfigur einen Anwalt und Mitglied der Sekte "Vizualize" (ich denke die Ähnlichkeit zu Scientology ist nicht zufällig) Malcom McDowells Figur Brent Styles ist Gründer und  Anführer der Sekte.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #159 am: 20.12.14, 20:44 »
Gestern war der kleine Lord dran, mit einem jungen Patrick Stewart als Bediensteter. :w00t
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #160 am: 21.12.14, 09:48 »
Irgendwie freue ich mich immer wieder, wenn ich Malcom McDowell sehe - und dass, obwohl er ja eigentlich der Bösewicht war ;) :D In einer Monk-Folge hat er auch mal mitgespielt.

Dass Patrick Stewart im "kleinen Lord" mitgespielt hat, ist mir lange Zeit entgangen; ich kannte ja schon beides ST und den kleinen Lord, aber irgendwann bin ich über die Darstellerliste darauf aufmerksam geworden. Na ja, auch Picard mag ja Pferde ;) :D

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #161 am: 20.01.15, 16:54 »
Am Sonntag Abend habe ich "Borg-Königin" Alice Krige in einer längeren Gastrolle in der neuesten "NCIS"-Folge gesehen.


Und was ich bisher ganz zu erwähnen vergessen habe:
Brent Spiner hatte eine über mehrere Folge gehende Gastrolle als Vatikan-Priester in der letzten Staffel von "Warehouse 13".
In der Serie sind ohnehin recht viele StarTrek-Schauspieler vertreten: Jeri Ryan spielte insgesamt zweimal Petes Ex-Frau und Kate Mulgrew das eine oder andere Mal dessen Mutter. Ebenso konnte man René Auberjonois einige Male als ehemaligen Warehouse-Wissenschaftler sehen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #162 am: 09.03.15, 20:24 »
In der neuen Big Bang Theory Folge hat Levar Burton einen Gastauftritt, er ist Gast in Sheldons Webserie "Spaß mit Flaggen"!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kadajj

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 98
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #163 am: 10.03.15, 07:35 »
Wo ich schon welche - meist in alten Kamellen - gesehen habe:

Kate Mulgrew - Remo: Unbewaffnet und gefährlich, als Army Major Fleming
George Takei - Heroes: als Vater von Hiro Nakamura
Tony Todd - Candymans Fluch
Robert Picardo - Die Reise ins Ich als El Guapo :D

und Alexander Siddig wird Doran Martell in der neuen Game of Thrones-Staffel spielen <3

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #164 am: 10.03.15, 08:07 »
und Alexander Siddig wird Doran Martell in der neuen Game of Thrones-Staffel spielen <3
Alexander Sidding spielt in einer geschichtlichen Doku auch Hannibal Barkas. (Das dürfte den "Julilan" in ihm zum Freudentänzchen motiviert haben!)  :D

 

TinyPortal © 2005-2019