Forum > Fan-Fiction Allgemein

Star Trek - Dawn of Destiny

<< < (3/10) > >>

Oddys:
Ist eh so gedacht, das jedes Kapitel in etwa einer Episode entspricht mit einer Pilotdoppelfolge (Prolog). Da erfährt man dann auch etwas über Johlieks Vater. Ansonsten lernt man die Personen erst nach und nach kennen. Wenn ich das alles in ein Kapitel stopfe will das kein Mensch lesen. ^^

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Oddys
Ist eh so gedacht, das jedes Kapitel in etwa einer Episode entspricht mit einer Pilotdoppelfolge (Prolog). Da erfährt man dann auch etwas über Johlieks Vater. Ansonsten lernt man die Personen erst nach und nach kennen. Wenn ich das alles in ein Kapitel stopfe will das kein Mensch lesen. ^^
--- Ende Zitat ---

In meiner FF STAR TREK - ICICLE habe ich es so gehalten, dass ich die wichtigsten Personen kurz erwähne, und dann während der Handlung auf die Personen eingehe, die gerade agieren.

Kannst ja mal einen Blick riskieren.
Und falls es noch mehr Action sein soll: Da habe ich noch BREAKABLE, eine Story im Spiegeluniversum im Jahr 2167... :Andorian

Oddys:
Der utopisch-philosofische Teil ist auch enthalten. Nur steht er am Anfang im Hintergrund, aber vernachlässigen tue ich ihn nicht. Später kommt auch eine wissenschaftlich mahnender Teil, aber ich will jetzt noch nicht alles verraten. Aber einen kleinen Einblick wie es weitergeht kann ich schon geben.

Nachdem die Enterprise wieder flottgemacht wurde führt ihr nächster Stopp zum Sammelpunkt der Flüchtlingsflotte die am Anfang geflohen ist. Dabei bekommt man dann auch erste Hinweise um wenn es sich bei den Wesen handelt und man erfährt ein wenig über Lyrisia selbst. Man wird jeoch unterbrochen...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi,

ich kann jetzt nicht behaupten alles gelesen zu haben, aber die Timeline habe ich komplett durch. Da hast du ja einiges vor. Man darf gespannt sein. Ich bin es jedenfalls. Den Text werde ich mir auch mal zu Gemüte führen. Eine kleine Anmerkung am Rande. Es empfiehlt sich, Geschichten im PDF Format hier hochzuladen. Zu diesem Zweck können wir dir eine eigene Filebase einrichten, wie du hier schön sehen kannst:

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/filebase_index.php?sid=

Gruß
J.J.

Oddys:
Soweit ist das ganze noch nicht aber irgendwann komme ich darauf gerne zurück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln