Forum > 3D Anfrage

USS Enterprise-F

<< < (3/9) > >>

Oddys:
Habe ich danach gleich getan. ^^

Aber eigentlich sind die Bilder eh nur für mich.  Das hier ist auch das erste Forum wo ich es extern machen muss deswegen war es ein wenig ungewohnt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du das Bild nochmal in deinen Account lädst und dann diesen Link hier verwendest. Denn früher oder später wird das Bild verschwinden und das wäre doch schade, oder? Ja, das ist eines der kleinen Mankos unseres Forums und vorallem unseres Hosters, der erlaubt das nicht. Aber wenn wir eines Tages auf einem eigenen Server liegen, dann können wir auch Bilder direkt darauf laden.

Mr Ronsfield:
Ich finde den Entwurf gelungen, leider hab ich überhaupt keine Zeit für so ein großes Projekt!

Max:
Ein interessanter Entwurf, Oddys.

Auf Anhieb fehlt mir im \"Datenblatt\" noch eine Information, nämlich die, über wieviele Decks das Schiff verfügt. So zwischen 30 und 40, oder?
Die Daten, die Du angibst, wirken auf den ersten Blick auf mich sehr plausibel; schwierig einzuschätzen finde ich immer die Gewichtsangabe.

Optisch passt das Schiff mMn nicht wirklich in das vierte Jahrzehnt des 25. Jahrhunderts aber bedenkt man die kritischen Umstände, in deren Umfeld dieses Schiff entstanden ist, ist es wohl kein Wunder, dass diese Enterprise nicht sonderlich modern aussieht.
Trotzdem hätte ich mir für eine neue Enterprise ein wegweisenderes Konzept gewünscht, denn so spürt man wirklich die \"Evolution\".

Oddys:
Die geringe modernität ist meinem mangelnden Zeichentalent geschuldet. Tut euch also keinen Zwang an kritisiert und macht Verbesserungsvorschläge.

Generell würde die Untertasse eh eher wie bei der Prometheus geformt sein vllt. ein wenig runder (wie ein Tannenzapfen ^^), ansonsten sind nur der Multivektorangriffmodus und die Funktion unentberlich.

Über die Anzahl der Decks habe ich nie nachgedacht wird aber wahrscheinlich in dem Dreh liegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln