Forum > 3D Galerie

Andromeda Galerie

<< < (32/53) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Toly

Ich bin geneigt dir zuzustimmen und die Sache ist für mich jetzt auch durch. Ronny ist informiert, ich ziehe Konsequenzen was meine Geschichten angeht und gehe einfach andere, nicht mit ihm abgesprochene Wege und und gut ist es dann auch. Das ist mir meine kostbare Zeit wahrlich nicht wert.

sven1310:
Ich bin jetzt nicht gerade Begeistert von der Diskussion hier. Ich glaube auch nicht das dass Thema hier reingehört.
Dieser Thread hier ist für Ronny's Artworts und nicht für einen Exkurs über die Psychologie irgend eines Unbedeutenden Ex-Users.
Ich würde sowas jedenfalls nicht in meinen Threads sehen wollen.

Es kann ja hier
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3196.msg146649.html#msg146649
oder in dem gerade neu eröffneten Thema hier
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3440.msg161228/topicseen.html#new
weiter geredet werden, sofern der Bedarf besteht.

Ich habe Ronny schon mitgeteilt was ich von dem Thema halte.

Was das mit dem Copyright betrifft: sollte "er" von UO oder Andromeda klauen, dann sollten wir schlicht darauf aufmerksam machen mit Nennung der Original Geschichte etc. Eine direkte Diskussion hingegen sollte es nicht geben da dies nur Ausgenutzt und Missbraucht wird.
Schon die Debatte hier dürfte "Ihm" Frühlingsgefühle verschafft haben.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Zugegeben. War vielleicht ungeschickt von mir, das hier zu tun. Aber ich dachte mir, da es dieses Schiff von ihm betrifft, würde es passen.
Hast aber recht, das kann man auch dort weiterdiskutieren, wenn noch Bedarf besteht.
Sorry, Ronny.

--- Zitat ---Was das mit dem Copyright betrifft: sollte "er" von UO oder Andromeda klauen, dann sollten wir schlicht darauf aufmerksam machen mit Nennung der Original Geschichte etc. Eine direkte Diskussion hingegen sollte es nicht geben da dies nur Ausgenutzt und Missbraucht wird.
Schon die Debatte hier dürfte "Ihm" Frühlingsgefühle verschafft haben.
--- Ende Zitat ---

Was das angeht, stimme ich dir zu.
Aber mir ist zum einen der Kragen geplatzt, jetzt geht es wieder. Und zum anderen bin ich der Meinung, dass wir uns aus Gründen des Friedens und der Ruhe für uns nicht aus allem raushalten dürfen und ihn einfach machen lassen. Wenn er jetzt Frühlingsgefühle hat, dann ist mir das vollkommen egal. Aber wenn sich das rumspricht, was er so treibt, habe ich am Ende Frühlingsgefühle. Ansonsten sehe ich es so wie du, dass wir dann bei Veröffentlichung, sollte es paralellen geben, die offensichtlich sind, intervenieren sollten und auf das Original verweisen.

Damit würde ich sagen, btt.

Gruß
J.J.

sven1310:
Mal eine andere Frage: wielang ist die Andromeda eigentlich genau?
Also in Meter.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das habe ich noch nicht ausgetüftelt. Aber sie ist ein paar wenige Meter größer als die Enterprise NX 01 und hat ein bis zwei Decks mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln